Diese Sportler- und Promipaare überraschen mit beständigen Beziehungen

Bild: EpicStockMedia / Shutterstock.com

In der Welt der Promis sind lang anhaltende Beziehungen eher die Ausnahme als die Regel. Doch einige Sport- und Promipaare scheinen den Dreh raus zu haben und überraschen mit besonders innigen und vor allem langen Beziehungen.

So manches Sportler- bzw. Promipärchen überrascht mit einer soliden Familienplanung. Andere Paare haben sich erst nach enttäuschenden Beziehungen zueinandergefunden. Oft steckt hinter den Beziehungen eine romantische Geschichte, doch manche Paare kannten sich bereits länger, bevor aus Freundschaft Liebe wurde.

Welche Promis ihrer Jugendliebe treu geblieben sind oder im Laufe Ihrer Karriere wie es scheint die ganz große Liebe gefunden haben, zeigen wir euch hier.

1. Sterling Shepard und Chanel Iman – nicht nur optisch ein absolutes Traumpaar

Bild: Imago / MediaPunch

Der amerikanische Star-Footballer Sterling Shepard und das Victoria´s Secret-Modell geben optisch ein perfektes Paar ab. Doch sowohl der Footballer als auch das Model scheinen mit beiden Beinen im Leben zu stehen und ergänzen sich perfekt. Das Paar verliebte sich Hals über Kopf.

Bereits kurz nachdem Sterling Shepard und Chanel Iman ein Paar wurden, heirateten sie im März 2018 und noch im selben Jahr wurde die Familie durch die Geburt der gemeinsamen Tochter perfekt. Seither sind die beiden nicht mehr nur ein Traumpaar, sondern scheinen auch das Elternglück gemeinsam in vollen Zügen zu genießen. So sieht man das Paar häufig gemeinsam und beide sind eher leger unterwegs.

2. Ciara und Russel Wilson – Traumhochzeit im Jahr 2016

Bild: Imago / Icon SMI

Der erfolgreiche Quarterback Russel Carrington Wilson scheint mit der US-amerikanischen Sängerin Ciara Princess Harris sein absolutes Glück gefunden zu haben. Die Sängerin und der Footballer gaben sich im Jahr 2016 das Ja-Wort. Nachdem Sie sich Hals über Kopf ineinander verliebt hatten, schienen sie keine Zeit verlieren zu wollen.

Ciara brachte aus ihrer Ehe mit dem Rapper Future bereits einen Sohn mit in die Ehe. Doch 2017 wurde die kleine Familie durch eine gemeinsame Tochter und im Jahr 2020 durch einen Sohn erweitert. Das Familienglück der erfolgreichen Sängerin und des Sportlers scheint perfekt und auch bei gemeinsamen Auftritten, scheinen die Ciara und Russel Wilson perfekt zu harmonieren.

3. Serena Williams und Alexis Ohanian strahlen seit 2015 gemeinsam

Bild: Imago / CordonPress

Serena Williams und Alexis Ohanian, sind zwar erst seit 2015 ein Paar, jedoch scheinen sich die beiden gesucht und gefunden zu haben. Die schöne und erfolgreiche Tennisspielerin und der charismatische und erfolgreiche Mitbegründer der Plattform Reddit scheinen als Paar noch strahlender.

Kennengelernt haben sich die Sportlerin und der Unternehmer bei den Italien-Open. 2017 war für das Paar ein ganz besonderes Jahr, denn eine Tochter rundete das Beziehungsglück ab. Noch im selben Jahr läuteten die Hochzeitsglocken und das Traumpaar feierte eine Traumhochzeit, bei der die Braut gleich mit drei unterschiedlichen Hochzeitskleidern zu sehen war. Natürlich waren alle Kleider traumhaft und auch die kleine Tochter des Paares durfte natürlich bei der Feier nicht fehlen.

4. Carrie Underwood und Mike Fisher – seit 2008 gemeinsam stark

Bild: Imago / MediaPunch

Carrie Underwood und Mike Fisher sind und waren von Beginn an ein wunderschönes Paar. Die Sängerin und Gewinnerin von American Idol 2005 und der Eishockeystar trafen sich 2008 im Rahmen eines Konzertes.

Die beiden Stars scheinen nicht nur optisch zu harmonieren, sondern auch eine ganz besondere Beziehung zu haben. Das Ehepaar musste bei der Familienplanung einige Rückschläge erleiden, woran andere Beziehungen mit Sicherheit zerbrochen wären. Gleich drei Fehlgeburten musste das Paar verkraften, bevor endlich der Traum vom gemeinsamen Kind wahr wurde. Dennoch scheint das Paar durch diese Rückschläge gestärkt hervorgegangen zu sein und die Bindung scheint stärker als je zuvor.

5. Dwayne Wade und Gabrielle Union – seit 2007 unzertrennlich

Bild: Imago / Runway Manhattan

Mit Dwayne Wade und Gabrielle Union scheint sich ein absolutes Traumpaar im Jahr 2007 gefunden zu haben. Lieben gelernt haben sich der Sportler und die Schauspielerin bei einer gemeinsam ausgerichteten Super Bowl-Party. Beide waren bereits vorher verheiratet. Während die Schauspielerin bereits geschieden war, ließ sich der Basketballspieler 2007 von seiner Highschool-Liebe scheiden.

Anfänglich nahm sich das Traumpaar Zeit für sich und ließ die Öffentlichkeit außen vor. Erst im Jahr 2012 trat das Paar an die Öffentlichkeit. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten scheint das Paar eine perfekte Beziehung zu führen und so zeigen sie sich gerne gemeinsam bei Veranstaltungen und geben sich gegenseitig Halt.

6. Brigitte Nielsen und Mattia Dessì – seit 2006 trotz oder wegen des Altersunterschieds glücklich

Bild: Imago / Cronos

Brigitte Nielsen hat lange gebraucht, bis es schien, dass sie ihr privates Glück gefunden hat. Die vierfach Geschiedene scheint jedoch mit Ehemann Nummer 5, dem 15 Jahre jüngeren Mattia Dessì, den passenden Partner fürs Leben gefunden haben.

2006 gab sich das außergewöhnliche Paar das Ja-Wort und 2018 besiegelten sie ihr Glück mit einem gemeinsamen Kind, welches die bekannte Schauspielerin im Alter von 54 Jahren auf die Welt brachte. Trotz oder vielleicht wegen des Altersunterschieds scheint das ungleiche Paare hervorragend zu harmonieren. Ehemann Nummer 5 scheint Brigitte Nielsen zu stärken, denn die Schauspielerin scheint endlich ihren sicheren Hafen gefunden zu haben.

7. Cynthia Nixon und Christine Marinoni – seit 2004 ein glückliches Paar

Bild: Imago / Levine-Roberts

Weltweit wurde Cynthia Nixon in ihrer Rolle als Miranda Hobbes in der Serie „Sex in the City“ bekannt. Die Schauspielerin und Aktivistin fand ihr privates Glück im Jahr 2004, als sie und die Bildungsaktivistin Christine Marinoni ein Paar wurden. Im Jahr 2012 gaben sich die beiden engagierten Frauen das Ja-Wort.

Aus ihrer früheren Ehe mit einem Lehrer hatte Cynthia bereits zwei Söhne. Doch auch ihre neue Ehe mit Christine Marinoni wird durch den gemeinsamen Sohn Max Ellington Nixon-Marinoni gekrönt. Trotz des Familienlebens und ihrer Karrieren, schaffen es die beiden Frauen sich weiterhin aktiv für ihre Überzeugungen, einzusetzen, und so sind sie regelmäßig auch auf Demonstrationen anzutreffen.

8. David Beckham und Victoria Beckham – über 20 Jahre als Traumpaar

Bild: BAKOUNINE / Shutterstock.com

Der britische Profifußballer und heutiger Fußballfunktionär David Beckham und die britische Sängerin, Songwriterin und Designerin Victoria Beckham gelten als eines der schönsten Promipaare. Beide waren bereits vor ihrer Beziehung erfolgreich, doch als Paar ziehen sie die Aufmerksamkeit seit 1997 noch mehr auf sich.

Trotz des großen Interesses der Fans an der Beziehung haben es die beiden geschafft, eine stabile Beziehung zu führen. Und so gab sich das Paar am 04. Juli 1999 das Ja-Wort. Aus der Beziehung gingen vier Kinder hervor und bis heute begeistern die Beckhams mit ihren gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit durch ein stilsicheres Auftreten und traumhafte Outfits.

9. Cyndi Lauper und David Thornton – 1990 vom Set zum Traualtar

Bild: Imago / UPI Photo

Fast 30 Jahre sind die energiegeladene und erfolgreiche Sängerin Cyndi Lauper und der Schauspieler David Thornton ein Paar. Am Filmset hat es zwischen der Sängerin und dem charismatischen Schauspieler gefunkt und das Paar hatte es eilig, denn bereits im Jahr 1991 läuteten die Hochzeitsglocken.

Kaum jemand hätte wahrscheinlich gedacht, dass die Ehe so lange halten würde, doch Cindy Lauper und David Thormton sind nun seit fast drei Jahrzehnten glücklich verheiratet und strahlen dies bei gemeinsamen Auftritten auch aus. Doch nicht nur die Ehe der beiden Stars ist von Erfolg gekrönt, sondern auch als Eltern machten die beiden eine gute Figur.

10. Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick – 30 Jahre ein Paar

Bild: lev radin / Shutterstock.com

Die US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin Sarah Jessica Parker wurde in der Rolle der Carrie Bradshaw in „Sex and the City“ weltberühmt wurde. Während sie in der Serie eher ihre Probleme mit Beziehungen hatte, war sie im wahren Leben schon längst mit dem Schauspieler und Regisseur Matthew Broderick liiert.

1991 sollen die beiden sich während einer Produktion in einander verliebt haben. Ihre Liebe krönten Sie mit einer Traumhochzeit am 19. Mai 1997. Trotz Kindern und Karriere und immer wieder Gerüchten um Eheproblemen, scheint das Paar einen Weg gefunden haben, sich die Liebe über drei Jahrzehnte zu erhalten, um dauerhaft gemeinsam durchs Leben zu gehen.

11. Keith Richards und Petti Hansen rocken seit über 40 Jahren gemeinsam durchs Leben

Bild: Imago / UPI Photo

Das Modell und der Rockstar – solche Paare gab und gibt es immer wieder. Doch Petti Hansen, die auch als Schauspielerin tätig war, und die Rocklegende Keith Richards gehen bereits seit dem Jahr 1979 gemeinsam durchs Leben.

Als das Mitglied der legendären Rolling Stones und das junge Modell sich kennenlernten, hätte wohl niemand gedacht, dass die hübsche Blondine und der Rocker sich im Jahr 1983 das Ja-Wort geben würden und schon gar nicht, dass die Beziehung über 40 Jahre halten würde. Zwei Töchter krönten die Beziehung. Damals wie heute scheinen Petti Hansen und Keith Richards ein harmonisches Paar zu sein, welches sich hervorragend ergänzt.