Diese 19 lustigen Dinge, können Sie am Strand beobachten

Bild: Lidiya Oleandra / Shutterstock.com

Wenn der Sommer bald wieder vor der Tür steht, dann wird die Urlaubsvorfreude groß. Das Rauschen des Meeres, die Kinder spielen im Sand und ab und zu laufen auch mal Kühe oder Affen vorbei. Du hast richtig verstanden. Wir zeigen dir heute die dubiosesten, amüsantesten und erstaunlichsten Dinge, die man schon einmal am Strand vorgefunden hat. Was das wohl sein wird?

Vielleicht siehst du ja das nächste Mal auch etwas sehr Absurdes am Strand. Man kann dort auch so viele Aktivitäten machen und sich entspannen, doch an ein paar Urlaubsorten und Zielen verschlägt es einem die Sprache.

1. Affen mögen auch Bananen

Topix / offbeat

Ich weiß nicht genau an welchem Urlaubsort die Dame sich hier befindet, allerdings hätte sie sich vorher informieren sollen, was sie zu essen mitbringt. Bananen waren in diesem Fall keine gute Idee, was man auf dem Bild deutlich erkennen kann.

Ich denke, aber die Frau hat dann schon verstanden, dass sie ein Fehler gemacht hat. Aber das war leider zu spät, denn sie ist schon von einer zahlreichen Menge Affen umzingelt. Das könnte sogar gefährlich werden, wenn sie zum Beispiel keine Tollwut spritze vor dem Urlaub hätte machen lassen. Hoffen wir einfach das Beste und das sie gut weggekommen ist.

2. Elefant steckt Kopf in den Sand

Reddit / fugololo

Entweder hat dieser süße Babyelefant einen sehr guten oder einen sehr schlechten Tag. Doch wir vermuten einfach mal das er sich so über das Meer freut und sich deswegen Hals über Kopf ins Meer stürzt. Nur leider ist das nicht ganz so gut gelaufen und er ist mit dem Kopf mehr oder weniger im Sand stecken geblieben.

Aber dies passiert ja jedem Mal richtig? Man bleibt schon mal alle Tage mit dem Gesicht im Sand stecken. Was wir natürlich nicht wissen können, ist was der Elefant sich dabei gedacht hat. Was wir allerdings wissen, ist das dieses Foto einem den Tag etwas versüßen kann.

3. Pferdeausflug am Strand

Imgur/ raizzark

Wie romantisch ist es, an einem Strand mit einem Pferd zu galoppieren. Das ist doch der Traum eines jeden Mädchens. Dieses Pferd weiß sich auch nicht mehr zu helfen, da es so glücklich ist über den Ausflug. Man kann die Emotionen des Pferdes in dem Bild deutlich spüren.

Da Pferde sehr schlaue Tiere sind, vermuten wir, dass sie die Schönheit eines unbekannten Ortes zu schätzen wissen und wir hoffen das dieses Pferd erstens die Gelegenheit hatte, im Wasser etwas rum zu tollen und dass es den Strand noch öfter zu Gesicht bekommen hat. Vielleicht kann man dieses Pferd für die besagten Strandritte mieten, da wäre gute Laune ja vorprogrammiert. Klingt nach einer guten Geschäftsidee.

4. Apropos Romantik

Instagram / heatherparady

Apropos Romantik. Bei diesem jungen Paar sieht es ja nicht gerade so aus, als würden die Funken fliegen. Dies war vermutlich ein Hochzeit-Shooting und das Paar hat sich in die Haare bekommen. Der Fotograf hat allerdings ganz selbstbewusst weiter geknipst und hat jeden Moment festgehalten. Doch wer kennt es nicht, den kleinen Beziehungsstreit zwischendurch?

Ich weiß ja nicht so recht, ob das mehr oder weniger glückliche Brautpaar diese Bilder haben möchte. Allerdings, wenn es nur ein kleiner Stress in einer Beziehung ist, dann kann man auf diese Bilder zurückblicken und lachen. Doch ich glaube, ursprünglich waren sie bestimmt nicht so zufrieden mit der Situation und dem Fotografen.

4. Nachtlager aufgeschlagen

Imgur / clickfun

Vielleicht wollte dieser junge Herr jemanden beeindrucken und hat sich dafür auch echt ins Zeug gelegt. Vielleicht wollte er auch nur einen schönen Abend mit seinen Jungs verbringen. Das macht aber alles nichts aus, denn es sieht so oder so klasse aus! Er lehnt sich ganz entspannt zurück und genießt sein Bier.

Auch ist es egal wie lange er dafür gebraucht hat und wie viel Mühe dahinter steckt, denn es ist mit Sicherheit gesagt, das es sich gelohnt hat. Hoffen wir mal das die Flut nur nicht all zu bald kommt. Bevor sie solche Aktionen allerdings planen, sollten sie sich Informieren, ob dies an ihrem Strand gestattet ist, denn manchmal ist ein offenes Feuer an einem Strand verboten.

5. Bitte kein Risiko eingehen

Instagram / gaapyah

Ein so großes Risiko an einem Urlaubsstrand? Da ist allerdings wirklich Vorsicht geboten! Das Bild zeigt klar und deutlich, das man hier nicht schwimmen solle. Obwohl, wenn man zusammen mit Lebensbedrohlichen, gefährlichen Krokodilen zusammen schwimmen möchte und nichts dagegen hat womöglich gefressen zu werden, dann bitte. Doch wer weiß schon, welche seltsamen Gefahren dort sonst noch so lauern.

Diesem Bild allerdings zu urteilen, machte sich die Person nicht so viel aus den Warnungen, da ein Krokodil einen Menschen mit Leichtigkeit aus dieser Entfernung ins Wasser ziehen könnte. Doch man kann hier auch eindeutig sehen, dass kein Mensch weit und breit im Wasser zu sehen ist, was natürlich schon mal sehr gut ist.

6. Kann mir jemand sein WLAN Passwort geben?

Reddit / jasonjulias

Einen Laptop am Strand ist genauso blöd, wie einen Laptop mit zum Festival zu nehmen. Man weiß ja nicht genau, wo er seine Wlan-Verbindung herbekommt, aber er sieht doch echt gut vorbereitet aus. Ein perfekter Arbeitstag, sieht genau so aus würde ich sagen.

Er hat eine 12er Packung Dr. Pepper dabei, einen Grill und eine Kühlbox. Auf jeden Fall wäre das auch ein schönes Date am Strand mit einer guten Serie oder einem schönen Film. Ein schöner Strandfilm wäre natürlich „City of God“ oder „Findet Nemo“. So kann man sich gut auf einen Tag am Strand einstellen. Oder was denkt ihr?

7. Einfach mal durchhängen lassen

Imgur/ hannabananaforscale

Das sieht doch mal mega entspannt aus! Wenn der junge nicht so jung wäre, würde ich fast sagen er braucht diesen Tag dringend, um sich von einer stressigen Woche zu erholen. Er sieht mit seiner Sonnenbrille so gelassen und souverän aus. Der geborene Surfer. Er kam wahrscheinlich sogar in diesem Reifen zur Welt.

Dieses Bild sollte auf alle Fälle von der Familie des Jungen gerahmt werden, da er es bestimmt mal als Beweis nehmen kann, das er geboren wurde, um sich zu entspannen. Wir können uns alle mal eine Scheibe von ihm abschneiden, obwohl man wahrscheinlich in seinem Alter noch nicht ganz so viel Stress hat!

8. Ein bisschen Berge am Meer

Imgur / FunAlive3

Die ein oder andere Kuh am Strand macht den Braten dann auch nicht mehr fett. Oder vielleicht doch? Jetzt mal ehrlich… wo auf dieser Welt gibt es Kühe am Strand? Das möchte ich auf alle Fälle noch einmal gesehen haben! Die Kühe sehen sehr gelassen aus und liegen ganz entspannt neben den Touristen. Es ist wahrscheinlich nicht ihr erster Tag am Strand.

Auch hab ich mir die Frage gestellt, ob die Kühe denn auch ins Wasser gehen oder ob Kühe eher Wasser meiden. Denn wer kann schon von sich sagen, dass er im Urlaub mit Kühen geschwommen ist. Mit Delphinen oder Schweinen ja, aber noch nie habe ich jemanden gehört, der mit Kühen geschwommen ist.

9. Seehund trifft Landhund

Imgur / FreshPrinceOfDenmark

Normalerweise haben unsere Land- und Haushunde nicht viel mit Meerestieren zu tun. Doch auf diesem Bild sieht man zwei Hunde mit einer Seerobbe „sprechen“. Man würde gerne verstehen können was sie sagen oder worüber sie nachdenken. Schön das jemand diesen unvergesslichen Moment, für alle „Hunde“ und Menschen, mit der Kamera festgehalten hat.

Vielleicht haben sie sogar noch eine Runde miteinander gespielt, aber wer weiß das schon. Wir hoffen natürlich, dass sie sich gut verstanden haben und viel Spaß miteinander hatten. Allerdings sind Seerobben leider nicht mit unseren Haustieren den Hunden verwandt. Was viele nicht wissen ist, das Seerobben zu den Raubtieren gehören und dadurch wirklich sehr gefährlich werden können. Eine männliche Seerobbe kann bis zu 2 Meter 30 lang werden.

10. Ein ganz besonderer Hund

Twitter / arthurik87

Dieser komisch aussehende Hund, sieht wirklich aus, als wär er eine neue Spezies. Eine wirklich sehr lustig aussehende Kreatur die er da mit sich selber erschaffen hat. Wir wissen ja jetzt sowieso schon, dass es nicht nur Sonne, Meer und Strand gibt, aber solche Bilder hauen einen dann auch nochmal vom Hocker! Findest du nicht?

Der Hund, falls es denn noch ein Hund ist, sieht ein bisschen so aus, als würde ihm die Meeresluft nicht so gut bekommen. Dazu noch seine Ohren mit den Haaren, die in alle Richtungen abstehen. Sehr absurd. Vielleicht läuft dieser Hund allerdings öfter auf zwei Pfoten oder er wurde von einem sehr starken Windstoß oder einer Welle weggeblasen.

11. Katzen sind Wasserscheu!

Imgur / quicksilver540

Dieses Bild zeigt mal wieder ganz klar und deutlich, dass Katzen Wasserscheu sind! Eher sieht es so aus, als würde die Katze gerade ihren schlimmsten Albtraum erleben. Trotz des grausam verschreckten Blickes der Katze, bringt dieses Bild doch eine kleines Schmunzeln zum Vorschein.

Das nächste Mal, wenn die Katze im Auto ist, hofft sie wahrscheinlich, dass sie zum Tierarzt gefahren wird und nicht zum Strand. Außerdem gilt das Fell als Schutzfunktion für die Katzen, allerdings, nur wenn es trocken bleibt. Es schützt seine Samtpfote vor äußerlichen Einflüssen und hält sie auch warm und der Kontakt mit Wasser ist daher ein sehr unangenehmes Gefühl für die Katze oder den Kater.

12. Engelchen, Engelchen… flieg bitte nicht

Reddit / mainstreetsteve

Hier die Definition eines Familienfotos, das absolut nicht so gut gelaufen ist. Auf diesem Foto sehen wir eine Vielzahl von Emotionen, die von Freude und Angst bis hin zu Verzweiflung reichen. Wenn man das Lächeln auf dem Gesicht des Vaters betrachtet, ist klar, dass er noch nicht weiß, dass das süße Familienfoto in einer kleinen Katastrophe und vielleicht einem Mund voller Sand enden wird.

Aber da Mütter bekanntlich Superkräfte haben, hat die Mutter das Baby wahrscheinlich an den Füßen vor dem Fallen gerettet und es ist nichts passiert. Das ist natürlich die schönste Lösung! Jetzt lacht die Familie wahrscheinlich über diese Fotosession. Hoffen wir einfach, dass es dem Kind gut geht und es nicht zu viel Sand gegessen hat!

13. Cool bleiben!

Pinterest / beadlebug34

Auf den ersten Blick erkennt man nicht so wirklich, was genau darauf abgebildet ist. Doch nach längerem betrachten sieht man im Hintergrund ein Kleinkind, welches sehr gespannt auf den Hund vor ihr achtet. Der Vordergrund des Bildes zeigt einen Chihuahua in seiner gelassensten Phase, die er erreichen kann.

Er hat eine Zigarre im Maul und einen Sombrero auf. Mal abgesehen davon, das er eine super schicke Brille trägt, läuft er auch noch auf zwei Pfoten. Er sieht sehr gelassen aus und läuft ganz entspannt am Strand entlang. Was für ein tolles Foto! Das Baby hinter ihm lernt gerade noch laufen und versucht irgendwie mitzuhalten, aber an Coolness wird es leider nie mithalten können.

14. So besser nicht einschlafen

Pinterest / clifforddweller

Deshalb solltest du Sonnencreme verwenden und absolut nicht alleine am Strand einschlafen! Das sieht wirklich schmerzhaft aus. Vor allem wenn man dran denkt, wenn die Haut nach dem Sonnenbrand braun wird, bleibt der Abdruck noch bestehen!

Sieh dir den Handabdruck mal genauer an. Es ist eine Sache mit der Hand in der Hose einzuschlafen, aber das auch noch in der Öffentlichkeit, das ist wirklich unerhört! Da muss wirklich eine Menge After-Sun her und ein sehr langes Shirt, um diese Blamage zu überdecken. Mit einem Sonnenbrand ist wirklich nicht zu spaßen, denn es ist auch noch wirklich schlecht für unseren Körper!

15. Die perfekte Strandfigur

Pinterest / nguyenthihanh251197

Man kennt es ja… Über Weihnachten, Silvester und eigentlich die generelle Winterzeit is(s)t man nur am Essen und nimmt stetig zu. Dann versucht man natürlich danach die Pfunde wieder abzunehmen und bereit zu sein für die Bikini-Saison und macht dafür zahlreiche Diäten. Doch das ist natürlich nicht so einfach wie man sich das vorstellt.

Dieser Hund macht allerdings die perfekte Strandfigur. Trotz seiner kleinen Speckrollen strahlt er selbst wie die Sonne und ist damit am schönsten. Was heißt das also für uns? Vielleicht müssen wir ja gar nicht etwas erzwingen, sondern nur ein freundliches Lächeln aufsetzen.

16. Ich komme hier nicht mehr raus!

Pinterest / clifforddweller

Wenn wir schonmal bei der Bikinifigur sind, wir kennen alle das Gefühl, wenn man es dann doch nicht schafft mit der Bikinifigur und sich einfach nur vergraben will, dann machen Sie es doch einfach wie dieser sehr niedliche Hund auf dem Foto. Gar kein Problem. Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern einfach gleich den ganzen Körper!

Doch für den Hund ist es auf alle Fälle wahrscheinlich etwas komplizierter herauszukommen. Es war einfach sich einbuddeln zu lassen, allerdings schätze ich, dass es nicht so einfach ist wieder herauszukommen. Doch man muss sagen, die Form einer Meerjungfrau, oder Nixxe, steht dem Hund auch sehr gut!

17. Kettenreaktion

Pinterest / clifforddweller

Man hat immer mal einen schlechten Tag. Das kann schonmal vorkommen, doch dann hat man immer Angst vor der alt berüchtigten, gefürchteten Kettenreaktion. Der Fahrer dieses Pick-up kann davon wahrscheinlich ein Lied singen, denn er hatte an dem Tag auf jeden Fall einen schlechten. Zuerst hat er die Kontrolle über sein Auto verloren und ist auf dem Weg zum Strand gegen einen Pfeiler gefahren.

Doch dann noch schlimmer! Sein Boot rutschte ihm direkt auf das Auto. Hoffen wir das nichts Schlimmeres passiert ist. Das hätte wirklich schlimm ausgehen können. Doch glücklicherweise scheint es, als wäre bei dem Unfall niemand verletzt worden. Allerdings dürfte der Tag am Strand damit ruiniert sein.

18. Wie alt kann das nur sein

Pinterest / clifforddweller

Bei diesem Anblick wird man doch fast nostalgisch, oder nicht? An diesem Tag wurde ein Stück Geschichte angespült. Vermutlich würden die meisten Kinder, wenn sie so etwas jetzt am Strand finden würden, nichts damit anzufangen wissen, doch wahrscheinlich funktioniert diese Kassette eh nicht mehr, nachdem sie so lange im Wasser und im Sand gewesen ist.

Der Kassettenspieler hatte wirklich einige glorreiche Tage, sogar Jahre. Doch dies ist schon längst vorbei. Das ist einerseits schade aber andererseits auch gut für unsere neue Technologie. Die wenigsten Menschen haben noch Kassetten. Vielleicht hat auch damals jemand seine Kassettensammlung im Meer entsorgt.

19. Vampir in Sicht?

Reddit / dmcneary

Eigentlich geht man doch an den Strand, um sich zu sonnen, ein bisschen ins Wasser zu gehen und zu relaxen. Das klingt doch herrlich, oder? Ich meine, wer hätte keine Lust sich gerade an den Strand zu legen, den Sand unter den Füßen zu spüren und das Rauschen des Meeres zu hören. Doch bei dieser Person scheint die Lust nicht so groß zu sein.

Er oder Sie liegt ganz regungslos und vermutlich schon längst eingeschlafen auf dem Liegestuhl ummantelt mit mehreren Schichten. Mit einer Decke und einem Pullover, wenn das mal nicht viel zu heiß ist für einen Strandtag. Doch vielleicht ist die Angst vor einem Sonnenbrand auch einfach zu groß, doch da gibt es doch weitaus bessere Optionen, als sich komplett zu verstecken.