11 Stars unserer Kindheit, die viel zu früh gestorben sind

1. Lisa Robin Kelly

https://www.instagram.com/p/By9_5b4l8bS

Die 1970er Jahre durften wir mit der Serie „Die wilden Siebziger“ durchleben. Als die hübsche Lorie Forman verdrehte sie den Männern den Kopf und trieb ihren Bruder in den Wahnsinn.

Eine schlimme Nachricht war ihr Tod mit 43 Jahren in der Entzugsklinik. Aufgrund von Drogen- und Alkoholproblemen sorgte sie immer wieder für Trubel und wurde in Staffel 3 sogar entlassen und durch eine andere Schauspielerin ersetzt. An diesen beruflichen Erfolg konnte sie danach leider nicht mehr anknüpfen. Sie landete immer wieder mit Negativschlagzeilen in den Medien.

Zuletzt warf sie ihrem Ehemann Robert Gilliam Misshandlung vor und reichte nach seiner Verurteilung die Scheidung ein. Diese schwere Zeit soll auch der Grund für ihre Alkoholprobleme gewesen sein.