Wenn Passagiere das Fliegen zum Albtraum machen

1. Das geht doch zu weit

Bild: galleries.parentsdome.com

In den Flugzeugen, besonders bei Billigfliegern werden immer mehr Leute auf engsten Raum untergebracht. Da ist es oft schwierig, sich zu entspannen und den Flug zu genießen. Man sollte auch immer den Sicherheitsgurt anlegen, um vor etwaigen Turbulenzen während des Fluges geschützt zu sein.

Dieser Passagier hat die Empfehlungen der Flugbegleiterin, die den Passagieren rät, stillzusitzen und sich zu entspannen, einfach ignoriert. Er praktiziert eine ganz seltsame Entspannungstechnik und streckt seine Füße einfach kerzengerade in die Luft. Die Passagiere und die Crew ist erstaunt oder belustigt und einer meint, dass dies typisch für die „Holzklasse“ ist und auf einem Privatflug niemals passieren kann!