Was haben Nicole Kidman und Keith Urban getan?

Bild: Imago / APress

Keith Urban und Nicole Kidman sind zwar seit mehr als einem Jahrzehnt verheiratet, aber es wird immer noch sehr viel Klatsch und Tratsch über den Zustand Ihrer Beziehung verbreitet. Und die vielen Gerüchte erreichten praktisch ihren Höhepunkt, als Kidman ihren Co-Star bei einer Emmy-Verleihung küsste.

Das hört sich definitiv gar nicht gut an. Aber anscheinend hat das Paar ohnehin schon eine bedeutsame Entscheidung getroffen, die jegliches Lästern und Spekulieren zum Schweigen bringen sollte. Es sind Neuigkeiten, die Sie vielleicht auch nicht erwartet haben. Nachfolgend werden Sie es erfahren und Sie dürfen durchaus gespannt sein. Haben Sie vielleicht bereits eine Vermutung?

1. Das Kennenlernen

Bild: IMAGO / Everett Collection

Für das Paar sah anfangs alles gut aus. Kidman verliebte sich sofort und anscheinend ging es Urban genauso. Im Jahr 2013 enthüllte die Schauspielerin auf Ellen: „Ich dachte: Es war keine Liebe auf den ersten Blick und er hat mich nicht bemerkt. Und er sagte: Nein, habe ich nicht. Aber ich konnte es einfach nicht lassen und hat mich vier Monate später angerufen.“

Der Anruf von Urban verlief gut, da sich die beiden schnell ineinander verliebten und sich im Frühjahr 2006 verlobten. Nach kurzer Zeit des Kennenlernens bereiteten sich Kidman und Urban auf ihren großen Tag vor. Viele glaubten, dass diese Ehe deshalb nicht lange halten würde.

2. Die Hochzeit und die Folgen danach

Bild: IMAGO / Everett Collection

Auf jeden Fall festigten Kidman und Urban Ihre Beziehung und heirateten. Die Zeremonie fand 2006 in Kidmans Wahlheimat Australien statt und es standen viele berühmte Namen auf der Gästeliste. Naomi Watts, Hugh Jackman und Russell Crowe sahen alle zu, wie ihre Promi-Freunde den Bund fürs Leben geschlossen haben. Aber sehr schnell gab es Ärger im Paradies.

Zur gleichen Zeit, als Urban in Schwierigkeiten geriet, kämpfte er mit einigen ernsthaften persönlichen Problemen. Im Oktober desselben Jahres beschloss er, sich mit ihnen zu befassen, und checkte sich im Betty Ford Center wegen Alkoholmissbrauchs ein. Er war bereits 1998 wegen Kokainsucht in Behandlung gewesen.

3. Das Problem mit dem Alkohol

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Für ihren Ehemann flog Kidman von einer Werbereise zurück, um Urban ihre volle Unterstützung anzubieten. Aber Urban behauptete später, seine Dämonen seien nicht leicht zu überwinden gewesen. Als er über seine Probleme mit Alkohol sprach, sagte er 2007 dem People-Magazin: „Ich würde alles verlieren.“

Der bekannte Country-Star fuhr fort: „Du kannst das Leben wählen oder den anderen Weg gehen. Es geht nicht um all die Dinge dazwischen. Es gibt nur Leben, oder kein Leben.“ Er sprach auch darüber, wie schwierig es für seine Frau war. 90 Tage nachdem Urban zum ersten Mal in der Einrichtung angekommen war, konnte er auschecken.

4. Ein Licht am Ende des Tunnels

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Auf dem Weg der Besserung begann Urban sich dann mit Kidman auf Familienangelegenheiten zu konzentrieren. Und im Juli 2008 bekam das Paar ein Baby. Ja, die beiden Turteltauben brachten ihr erstes Kind zur Welt – ein Mädchen namens Sunday Rose Kidman Urban. Bezaubernd, oder finden Sie nicht?

Im Jahr 2010 begrüßte das Paar auch Tochter Faith Margaret Kidman Urban über eine Leihmutter. Und Kidman möchte evtl. noch mehr, wenn es um die Anzahl von Kinder geht. 2014 sagte der Star zu Elle: „Meine Großmutter wurde mit 49 Jahren das letzte Mal schwanger. Jeden Monat denke ich: Ich hoffe, ich bin schwanger!“

5. Ein Vorfall mit Folgen?

Bild: IMAGO / Eventpress

Obwohl Kidman und Urban all diese Höhen und Tiefen überstanden haben, gibt es immer noch einige Gerüchte über den Stand ihrer Ehe. Und 2017 gab es viel Klatsch und Tratsch, nachdem Kidman ihrem Co-Star Alexander Skarsgård von Big Little Lies bei den Emmy Awards einen Kuss auf die Lippen gegeben hatte.

Einige Leute vermuteten, dass Kidmans Knutscherei einen Riss in ihrer Beziehung verursacht hat. Eine Quelle behauptete sogar, Urban sei durch den spontanen Kuss seiner Frau völlig verärgert gewesen. Im Gespräch mit Woman’s Day behauptete der Insider, Urban habe das Gefühl, Kidman würde ihn „respektlos und erniedrigend“ empfinden. Interessant, oder?

6. Ein freudiges Ereignis

Bild: Imago / Mary Evans

Aber Kidman hatte sich schließlich zu dem unerwarteten Kuss-Vorfall geäußert, als sie in der Graham Norton Show auftrat. Sie sagte dem Moderator der Show: „Ich habe einen großartigen, unterstützenden, hinreißenden Ehemann, den ich mehr als alles andere auf der Welt liebe. Und ich habe Alex nur einen Glückwunschkuss gegeben…er ist wie eine Schaufensterpuppe.“

Jetzt, in einer neuen Wendung der Ereignisse, scheinen die beiden Prominenten bereit zu sein, ihr Eheversprechen zu erneuern. Diese Enthüllung stammt von In Touch Weekly, die behauptet hat, dass sich die beiden darauf vorbereiten, noch einmal ihr „Ich will“ zu sagen. Ist das nicht ein wundervolles Ereignis?

7. Unter sich

Bild: Imago / MediaPunch

Es ist sicherlich eine große Entscheidung für das glamouröse Paar, aber ein Insider hat behauptet, dass sie für beide von entscheidender Bedeutung ist. Diese Person erzählte In Touch Weekly, dass Urban „eingesehen hat, dass er ohne Nicole nicht leben kann, und sie gebeten hat, ihre Gelübde zu erneuern“. Kidmans Antwort? Nun, anscheinend „denkt sie, dass es eine großartige Idee ist“.

Der Insider weiter: „Urban und Kidman wollen ihren besonderen Tag so privat wie möglich halten, also werden nur ihre engsten Familienmitglieder und Freunde eingeladen. Es wird sehr zurückhaltend und sehr romantisch.“ Eine Hochzeit im engsten Familienkreis ist doch sicherlich sehr schön.

8. Ein Paar mit Plan

Bild: Imago / Future Image

Wo es stattfinden wird, wollen einige Insider bereits auch wissen „Sie organisieren heimlich eine intime Strandzeremonie für diesen Winter auf Hawaii, wo Nicole geboren wurde“, sagten sie.

Der offensichtliche Plan von Kidman und Urban, ihre Gelübde zu erneuern, würde sicherlich ihre Liebe zueinander noch mehr stärken. Und nach jahrelangen Gerüchten könnte es auch die perfekte Gelegenheit bieten, weitere Boulevard-Spekulationen zu unterdrücken. Auch symbolisch scheint das Paar die vielen Probleme der Vergangenheit hinter sich zu lassen und positiv in die Zukunft zu blicken. Na dann hoffen wir mal, dass die beiden damit ihre Ziele erreichen werden. Wir wünschen jedenfalls viel Glück.

9. Der richtige Zeitpunkt

Bild: Imago / APress

Zusammen jedoch haben sich die beiden Stars seit ihrer ersten Begegnung gegenseitig gestärkt. 2007 erzählte Kidman Vanity Fair: „Ich glaube, wir waren zwei einsame Menschen. Ich würde wahrscheinlich sagen, dass es zwei sehr einsamen Menschen gelungen ist, sich zu einem Zeitpunkt zu treffen, an dem sie sich einander öffnen konnten. Wir waren eine Mischung aus Angst und Mut.“

Daraus haben die beiden gelernt und sie fassten wieder Vertrauen zu anderen Menschen und das sogar so sehr, dass die zwei nun verheiratet sind und Kinder haben. Im Endeffekt ein sehr schönes Happy End, oder? Wer würde so etwas nicht gern erleben wollen.

10. Die magische Verbindung

Bild: Imago / Runway Manhattan

Und vielleicht hatte es Urban 2007 in seinem Interview für das People Magazine am besten ausgedrückt. „Sie hat schon früh gesagt, dass sie mutig mit mir sein will“, sagte er über seine Frau. „Ich habe das Gefühl, dass da etwas anderes am Werk war, das uns zusammenbrachte und dann einfach weiter über uns wachte.“ Was auch immer es ist, möge es lange andauern.

Manchmal gibt es eben zwischen zwei Menschen eine gewisse starke Verbindung, die man einfach nicht erklären kann. Ist dies etwa Magie? Man weiß es nicht. Hoffen wir das Beste für die zwei. Glauben Sie denn an die wahre Liebe?

11. Für immer

Bild: Imago / APress

So komisch es manchmal in einer Beziehung laufen mag, haben Urban und Kidman sehr stark bewiesen, dass man alles schaffen kann, wenn sich beide zusammenreißen und einander respektieren. Verstellen sollte man sich nicht, jedoch aufeinander acht geben. Wie Sie hier genau verfolgen konnten, sind Kidman und Urban nun glücklich verheiratet und haben sogar Kinder miteinander. Besser geht es doch nicht, oder?

Und was ist mit den Leuten, die daran gezweifelt haben? Wir finden, dass genau die sich ein Beispiel daran nehmen sollten, dass man füreinander da sein sollte und es nach außen hin nicht immer so ist, wie es scheint.