Vater lässt den Pit Bull seiner Frau nur ungern zur neugeborenen Tochter – dann geschieht etwas Unerwartetes

1. Ein neues Familienmitglied

Greg und seine Frau erwarteten ein neues Familienmitglied. Zu diesem Zeitpunkt hatte Gregs Frau einen Pit Bull namens Zack. Als es endlich so weit war, fuhr Greg mit seiner Frau ins Krankenhaus, wo sie eine kleine Tochter zur Welt brachte. Die beiden gaben dem Mädchen den Namen Laura.

Bereits auf dem Rückweg vom Krankenhaus nach Hause schnüffelte Zack an dem kleinen Baby Laura. Der Schwanz des Hundes wedelte ununterbrochen hin und her. Da Zack nicht aufhören wollte, an der Kleinen zu schnüffeln, musste Greg den Hund irgendwann von dem Baby wegziehen. Der Pit Bull war sehr gern bei dem neuen Familienmitglied, auch wenn Greg dies nicht wirklich guthieß.