So sieht der Enkel von John F. Kennedy heute aus

1. Wer genau ist John Kennedy Schlossberg?

Bild: Imago / ZUMA Wire

Schlossberg, der übrigens von seinen Freunden „Jack“ genannt wird, ist der Sohn von Caroline Bouvier Kennedy, dem einzigen noch lebenden Kind von JFK und dessen Frau.

Wie erwähnt durfte Jack in Ruhe aufwachsen und wurde nicht vom Blitzlichtgewitter der Kameras irgendwelcher Reporter gestört. Dementsprechend bodenständig tritt er auf in einer Zeit, wo Medien anfangen gesteigertes Interesse an ihm zu haben. Besonders interessant: Er sieht seinem Großvater wirklich erstaunlich ähnlich. Insbesondere das dichte, braune Haar und die sympathischen Gesichtszüge, die seinen Granddaddy zu einem der beliebtesten Präsidenten aller Zeiten machten, sind unverkennbar. So ist es wenig verwunderlich, dass die US-Medien versuchen, ihn mittlerweile häufiger ins Rampenlicht zu stellen.