Sie verlässt die Marines für eine Karriere, die sich niemand hätte vorstellen können

1. Kindheit und Jugend: ein Mädchen aus Minnesota

Shannon wuchs in einer Stadt namens Walker auf, die sich im Norden von Central Minnesota befindet. In ihrer Kindheit war sie von der Natur umgeben und kam mit vielen körperlichen Aktivitäten und Sportarten in Berührung, darunter Angeln, Jagen, Bootfahren und Reiten. Das war einzigartig für jemanden in ihrem Alter, auch weil zu dieser Zeit von Mädchen erwartet wurde, dass sie den ganzen Tag drinnen mit Puppen spielen.

Nach der High School schrieb sie sich an der St. Cloud University im Bereich Marketing ein. Um über die Runden zu kommen, nahm sie schließlich zwei Teilzeitjobs an, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Diese Jobs brachten ihr kaum genug ein, um ihre Rechnungen zu bezahlen, halfen ihr aber, Disziplin zu lernen und in einer schwierigen Zeit belastbarer zu sein. Diese Fähigkeiten sollten ihr in ihrer Zukunft sehr nützlich sein.