Schockierend: Diese Frau enthüllte die Wahrheit über die schwangere Bettlerin

2. Das Vertrauen in das Bauchgefühl

Noch am selben Tag dachte Melissa, etwas sei nicht in Ordnung. Sie vertraute ihrem Bauchgefühl und begann der Sache auf den Grund zu gehen. Während die Bettlerin die erbettelten „Kostbarkeiten“ in ihr Auto steckte, sah Melissa, dass die Bettlerin ihren Platz verließ. Als Nächstes griff Melissa nach ihrem Telefon.

Da die arme Frau auf der Straße leben musste, beschloss sie, sich einen guten Platz zu sichern. Mittlerweile hatte die Bettlerin ein gutes Gespür dafür, wo die Tageseinnahmen sich lohnten. Tagsüber saß sie an einem kleinen Ort direkt vor dem East Lake Village Center, einem Einkaufszentrum mit gut besuchten Restaurants, Lebensmittelgeschäften, Salons, Vintage-Läden, Bekleidungsabteilungen, Juweliergeschäften und Süßwarengeschäften.