Pilot weinte, als er erkannte, warum die Vögel neben seinem Flugzeug flogen

1. Die Katastrophe bahnt sich ihren Weg!

Bild: Shutterstock.com / Atosan

Diesen einzigartigen und gefährlichen Flug werden Jason und Jimmy sicherlich nicht so schnell vergessen …

Die einzigartige Katastrophe schien sich langsam anzubahnen. Jason, der plötzlich und unvermittelt laute Geräusche hörte, die gegen seine Flugzeug-Fenster schlugen, wurde unruhig. Ein wenig hektisch schaute er sich daraufhin um. Auch seinen Co-Piloten Jimmy ließ die Sache nicht kalt.

Was sie jedoch sahen, ließ sie erst einmal nach Luft schnappen – völlig verblüfft nahmen sie wahr, dass ihr Flugzeug von einem riesigen Vogelschwarm verfolgt und angegriffen wurde – und sie waren sich einer totalen Katastrophe schon sehr sicher, als das Unheil begann!