Jetzt ist es raus! Richterin Judy spricht über das wahre Ende der Show

1. Judy erzählt die Wahrheit

Bild: IMAGO / Future Image

Gab es doch nicht so viele Zuschauerzahlen? Oder wollte sich Madama nach 25 Jahren vor laufender Kamera einfach verneigen? Nun, lieber Leser, es schweben mehr Theorien zu diesem Thema im Raum, als konkrete Antworten hierauf. Was geschah, dass Judy vielleicht das Handtuch werfen musste? Lesen Sie unbedingt weiter…

Bevor Sheindlin die berühmteste Richterin im Fernsehen wurde, arbeitete das Show-Talent als Staatsanwältin im amerikanischen Rechtssystem. Dann, nachdem Sheindlin vor die Kameras getreten war, erhielt ihre Show im Jahr 2013 – und das über einen Zeitraum von vier Jahren drei Daytime Emmy Awards für Outstanding Legal/Courtroom Program. Mit diesem Karriere-Höhepunkt hätte niemals jemand gerechnet!