Hollywood Ehepaare mit großem Altersunterschied

2. Michael Douglas and Catherine Zeta-Jones, 25 Jahre

Bild: Everett Collection / Shutterstock.com

Die Schauspieler Michael Douglas, 73 Jahre, und Catherine Zeta-Jones, 48 Jahre, teilen tatsächlich den gleichen Geburtstag, nur ein viertel Jahrhundert auseinander.
Das Paar ist seit dem Jahr 2000 verheiratet und hat zwei Kinder zusammen. Douglas teilte mit, dass er und Catherine gerne darüber lachen, wie viele Jahre zwischen ihnen liegen.

Catherine soll sagen: „Oh mein Schatz, ich kann es nicht erwarten, dass Du älter wirst und in einem Rollstuhl sitzt. Ich werde Dich im Rollstuhl herumschieben und Du wirst sagen. „Wohin gehen wir?“ und ich werde Dir zuflüstern, „Zu Cartier, Schatz“. Sie hat sich alles schon genau überlegt.“ sagte der dem Magazin „Hello“ .