Geräusche aus der Mauer! Dahinter verbirgt sich ein schockierendes Geheimnis.

2. Eine Idylle mit komischen Geräuschen.

Bild: InnaFelker / Shutterstock.com

Es ist nicht ungewöhnlich in einem alten Haus Geräusche zu hören. Natürlich hatte auch unsere Familie damit gerechnet, das Knacken von altem Holz oder das Knistern einer alten Leitung zu Ohren zu bekommen. Aber das Geräusch in diesem wunderschönen Haus war irgendwie anders. Abends saß die ganze Familie im Wohnzimmer und lauschte.

Es war unheimlich! Manchmal war eine Art Schmatzen zu hören. Dann wieder ein Knacken und Surren. Die Tochter im Teenageralter beschloss die Geräusche mit lauter Musik zu übertönen. Der fünfjährige Sohn wiederum wollte nur noch bei den Eltern schlafen. Die ganze Familie fühlte sich unwohl. Irgendwie musste man dem Geräusch auf die Spur kommen!