Für immer cool! – 13 legendäre Rockstars damals und heute

2. Steven Tyler

Bild: imago images / ZUMA Press, Bild: imago images / APress

Steven Tyler ist seit den 70ern Frontmann der Band Aerosmith. Die Band feierte vor allem in den späten 70ern große Erfolge. „Pink“, „Dream On“ und „Livin‘ On The Edge“ sind einige der unzähligen Hits. Tyler faszinierte das Publikum von Anfang an. Seine Stimme ist unverwechselbar, seine schrillen Schreie unnachahmlich und seine Attitüde einzigartig. Inzwischen ist der Sänger 72 Jahre alt.

Auch heute ist Steven Tyler noch immer erstaunlich fit. Nach wie vor begeistert er die Massen mit seinem Gesang und seiner wilden Bühnenshow. Wie Tyler mit Reibeisen-Stimme inzwischen auch ohne seine Band Aerosmith Songs wie „Angel“ oder „Emotion“ singt, ist einfach unvergleichlich cool.