Für immer cool! – 13 legendäre Rockstars damals und heute

1.Keith Richards

Bild: imago images / ZUMA/Keystone, Bild: imago images / Everett Collection

Keith Richards ist ein Gründungsmitglied der Rolling Stones und scheint absolut unverwüstlich. In den 60er und 70er Jahren wurde der Musiker sowohl für seine Gitarrenriffs, als auch für seinen exzentrischen Lebensstil berühmt. Wilde Partys und schöne Frauen gehörten damals völlig selbstverständlich zu seinem Leben.

Zwar ist Keith Richards heute noch immer mit den Rolling Stones auf Tour, doch sein Lebensstil ist deutlich ruhiger geworden. Seit über 30 Jahren ist er mit dem Model Patti Hansen verheiratet, mit der er zwei Töchter hat. Das Ehepaar verbringt viel Zeit auf seinem riesigen Landsitz in Connecticut. Ein eher ruhiges Dasein, dass von Auftritten der Band unterbrochen wird. Noch immer spielt Keith Richards mit inzwischen 76 Jahren „Satisfaction“ und „Start Me Up“ und noch immer ist er umjubelt.