Flugbegleiterin sieht Ehemann im Flugzeug – bemerkt dann aber schockierendes Detail

1. Unerwartete Enthüllungen an Bord

Bild: michaeljung / Shutterstock.com

Lena keuchte, während sich ihr Herz in ihrer Brust schmerzhaft zusammenzog. Das konnte doch nicht wirklich geschehen sein. In einem flüsternden Murmeln wiederholte sie immer wieder: „Das kann einfach nicht wahr sein.“ Dennoch konnte sie ihren Blick nicht von jenem Punkt am Ende des Flugzeuggangs lösen.

Ihre Augen waren erneut auf ihn gerichtet. Diese Augen, warm und braun, glichen denen, die sie so gut kannte. Aber wie war das auch nur im Entferntesten möglich? Die Verwirrung konnte nicht beiseite geschoben werden.

In ihrem Brustkorb hämmerte ihr Herz wild, während sie regungslos den Mann an diesem entfernten Flugzeugende fixierte. Ihre Bewegungen erstarrten und sie konnte den Mann auf Sitzplatz 37A nur anstarren. Wie zur Hölle war er dort gelandet? Das war doch absolut unmöglich.