Familie macht Urlaubsfotos und entdeckt etwas unfassbares im Hintergrund

4. Unerwartete Neuigkeiten

Bild: arhendrix / Shutterstock.com

Ben war innerlich auf das Schlimmste gefasst und rannte wie wild geworden an der Krankenschwester vorbei in den Raum, in dem Jill sich für die Untersuchung befunden hatte.

Die Informationen, die der Arzt ihm mitzuteilen hatte, waren allerdings alle andere als schlimm. Im Gegenteil, eigentlich handelte es sich um ein kleines Wunder, das den beiden widerfahren war.

Seine geliebte Jill befand sich nämlich in den besagten „anderen Umständen“ und war bereits im dritten Monat schwanger mit einem gesund aussehenden kleinen Baby. Sie sahen sich tief in die Augen und begannen vor Erleichterung und Freude zu weinen. Doch der Arzt hatte eine weitere, leider weniger erfreuliche Nachricht für sie parat.