Ewige Liebe: Diese zwölf Stars haben ihre Jugendliebe geheiratet

1. Jon Bon Jovi & Dorothea Hurley

Bild: lev radin / Shutterstock.com

Können Rockstars bei all den Groupies und Tournees eine Ehe führen? Der Musiker Jon Bon Jovi beweist es der Welt. Er und seine Frau Dorothea Hurley sind seit über 30 Jahren glücklich verheiratet. Die beiden haben sich in der Highschool kennen und lieben gelernt. 

Während seiner Tour in Las Vegas hat das Paar kurzentschlossen in der Graceland Wedding Chapel das Eheversprechen abgelegt. Auch, wenn diese Entscheidung vielen weiblichen Fans das Herz gebrochen hat. Heute haben Jon Bon Jovi und seine Ehefrau Dorothea Hurley vier gemeinsame Kinder. Stephanie Rose wurde vier Jahre nach der Hochzeit geboren. Daraufhin folgten Jesse James Louis und Jacob Hurley. Romeo Jon erblickte im Jahr 2004 die Welt.