Er lüftet sein Geheimnis: Braut bricht in Tränen aus!

Bild: Stakhov Yuriy / Shutterstock.com

Sie vermuten eine neue Disney Verfilmung? Nein! Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit. So viel schonmal vorweg. Wir sind uns alle einig, wenn wir sagen, dass eine Braut an dem bewegendsten Tag ihres Lebens, höchstens Tränen der Freude vergießen sollte! Es handelt sich bei dieser „Story“ um Jeff und Sarah, die nun endlich nach fünf Jahren Beziehung an der Schwelle zur Ehe stehen.

Verheiratete werden das Gefühl des ausgesprochenen Wortes kennen. Das “Ja-Wort” bleibt für immer in Erinnerung. Entsprechend soll dieser Tag so perfekt wie möglich verlaufen. Gemeinsam mit der Familie, Freunden und Bekannten wird der besondere Tag groß gefeiert. Das Liebespaar im Mittelpunkt. Was an diesem Tag allerdings passiert, artet in eine Tränenreiche vielleicht neue Zukunft aus? Wir lüften das Geheimnis des Bräutigams, dabei sollten Sie sich besser setzen.

1. Traumhochzeit

Bild: Khrystyna Shynkaruk / Shutterstock.com

Der Heiratsantrag ist ein ganz besonderer Augenblick in jeder Beziehung, denn mit dem „Ja-Wort“ der Angebeteten versprechen sich beide Seiten, den Bund der Ehe einzugehen. So auch hatte Sarah in den vergangenen Jahren einige Male „durch die Blume“ erwähnt, dass sie Jeff gerne heiraten würde und sie nichts dagegen hätte, wenn Jeff um ihre Hand anhalten würde.

Jeff überlegte sich den perfekten Heiratsantrag. Niemals würde das Paar diesen Moment des Glücks vergessen. Nun rückte ihre Hochzeit immer näher und diese sollte eine Traumhochzeit werden: einzigartig, atemberaubend und einfach unvergesslich. Sie verlief aber anders ab, als die meisten es erwartet hätten.

2. Traummann

Bild: Wedding and lifestyle / Shutterstock.com

Sarah hatte gedacht ihren Traummann kennengelernt zu haben. War nun alles vorbei? Schon als kleines Mädchen träumte sie davon, im Hochzeitskleid vor dem Altar zu stehen und ihrem Traummann die ewige Treue zu schwören. Nun war dieser Moment zum Greifen nahe. Aber jetzt scheint es, als ob dieser Traum vom Glück wie eine Seifenblase zerplatzt.

Natürlich fragt man nicht irgendwen, ob er oder sie einen heiraten will. Jeff meinte es wirklich ernst. Aber warum dann dieses Geheimnis? Liebespaare müssen sich zwar nicht alles erzählen. Aber kurz vor der Hochzeit so eine „Bruch“? Wissen Sie, es sollte ein großartiger Tag mit Freunden und der Familie werden und in diese Richtung schien auch alles zunächst zu steuern. Bis dann der große Tag kam und Sarah bitterlich weinte. Nur die Schminke hielt die Emotionen aus.

3. Hochzeitsreise

Bild: Dmitry Sheremeta / Shutterstock.com

Die meisten vermählten Paare wollen das gemeinsame Eheleben mit einer traumhaften Hochzeitsreise starten. Sarahs zukünftiger Ehemann hatte für seine Baldige und für sie insgeheim eine Hochzeitsreise nach Bermuda gebucht. Ein schönes Geschenk könnte man sagen! Es schien bis jetzt noch alles perfekt. Bis Jeff die Braut mit einer unangenehmen „Überraschung“ konfrontierte. Weiteres gleich auf der nächsten Seite.

Aber zurück zu den Flitterwochen, ob am Strand auf den Malediven, eine Kreuzfahrt durch die Karibik oder doch eine Hochzeitsreise durch Europa. Auch Sarah und Jeff hatten die Wahl und wollten unvergessliche Momente an einem wunderschönen Ort verbringen. Die Planung überließ Sarah allerdings ihrem Liebsten. War dies ein Fehler?

4. Das Geheimnis

Bild: oneinchpunch / Shutterstock.com

Wohin die Hochzeitreise gehen sollte, mochte Jeff seiner Braut allerdings erst bei der Hochzeit offenbaren und hatte alles dafür bis ins kleinste Detail vorbereitet. Die Zukünftige hatte nicht die leiseste Ahnung. Eine Traumreise sollte es für Beide werden – so viel ist sicher. Am liebsten zur Erholung am türkisfarben schimmernden Meer und weißem Sandstrand:

In der einen Hand, die zärtlichen Berührungen des Partners, in der anderen Hand ein eisgekühlter, erfrischender Cocktail. So wie Sarah es sich immer erträumte. Jeff wollte es seiner Teuersten auf eine „besondere“ Art und Weise verkünden. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Wie er das Geheimnis jedoch dann enthüllte, könnte man als weniger geschickt bezeichnen.

5. Die Hochzeitsplanerin

Bild: oliveromg / Shutterstock.com

Als Hochzeitsplaner ist es das Ziel und das Bestreben, die Vorstellungen von einer Traumhochzeit mit Leben zu füllen und in die Realität umzusetzen. Allen Hochzeitspaaren steht eine Vielzahl an Möglichkeiten im Hinblick auf die Gestaltung einer Hochzeit offen. Jeder Wunsch wird erfüllt. So auch hatten Jeff und Sarah sich für eine Hochzeitsplanerin entschieden.

Doch wie stehen die Hochzeitsplanerin und das Geheimnis miteinander in Verbindung? – einige Tage lang vor der Hochzeit hatte Jeff absichtlich mit der Hochzeitsplanerin Anna telefoniert. Sarah wurde etwas misstrauisch und traurig. Nun kam eins zum anderes: Sarah zweifelte an Jeffs Liebe. Aber alles verlief weiterhin nach seinem Plan. Sarah ahnte nicht, dass das alles Teil der Überraschung war.

6. „Noch eine Schippe drauf.“

Bild: food.kiro / Shutterstock.com

Am Hochzeitstag selbst legte Jeff „noch eine Schippe drauf“. Er hatte wohl richtig Spaß an seinem „Scherz“ gefunden. Nur, dass er der Einzige war. Bei seiner eigenen Hochzeitsparty schickte er seiner eigentlichen Liebe eine Nachricht, in der Folgendes stand: Anna, ich kann es kaum erwarten, mit dir nach Bermuda zu reisen. Es wird so schön!“

Was ist da nur in seinen Kopf geraten? Nun, Jeff hoffte, dass Sarah etwas irritiert und verwirrt zu ihm käme, woraufhin er sie mit den Tickets nach Bermuda überraschen würde. Laut Jeff verlief alles nach Plan. Er konnte es nicht erwarten in Sarahs Gesicht zu schauen, um seine Freude mit ihr zu teilen. Leider kam alles anders.

7. Kehrtwende

Bild: Iryna Mandryka / Shutterstock.com

Als Jeffs zukünftige Frau nun auf ihn zu kam, konnte er ganz klar erkennen, dass es seiner Treuesten ganz und gar nicht gefiel, was sie gerade gelesen hatte. Sie zögerte nicht lang und schlug Jeff ins Gesicht. Brach dabei in Tränen aus und kehrte dem Bräutigam den Rücken zu. Die Hochzeitsgäste hatten keine Ahnung, was los war, sahen aber, dass etwas nicht stimmte, während Jeff seine pulsierende Wange hielt.

Was dann noch geschah, ist wirklich Filmreif! Die wunderschöne Braut rutsche aufgrund größter Emotionalität auf ihrem eigenen Hochzeitskleid aus. Es zerriss und war kläglich verschmutzt. Die Hochzeitsparty war bereits im Gange. Und Jeff, der sich diesen hinterlistigen Urlaubsplan ausgedacht hatte, was hatte er nun vor? Konnte er die Hochzeit noch retten? Was glauben Sie? Gibt es ein Happyend?

8. Hochzeitscrash

Bild: Shchus / Shutterstock.com

Jeff hatte sich das alles völlig anders vorgestellt. Wegen seiner Albernheiten, die völlig außer Kontrolle gerieten, lag es nun auch an ihm die Ehe wieder hinzubiegen. Würde er es schaffen? Wie würden Sie am schönsten Tag Ihres Lebens reagieren? Würden Sie ihm diesen Blödsinn verzeihen? Wie sagt es sich so schön: „die Zeit heilt alle Wunden.“ Das alles wollte Sarah nicht hören. Der Schock saß tief.

Darüber hinaus wollten auch die Familie und die gemeinsamen Freunde in diesem Moment nichts mehr von Jeff wissen, denn auch sie fanden seinen „Scherz“ überhaupt nicht lustig. Jeff fühlte sich einsam und verlassen. Jetzt konnte er wohl nur noch allein in den Urlaub fliegen. Jeff ging es ganz und gar nicht gut. Nun, was glauben Sie, fliegt er jetzt mit Anna auf Hochzeitsreise? Die ersten Wetten wurden bereits entgegengenommen.

9. Vertrauen

Bild: Dmitry Sheremeta / Shutterstock.com

Ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe besagt: „Das eben ist der Liebe Zaubermacht, dass sie veredelt, was ihr Hauch berührt. Der Sonne ähnlich, deren goldener Strahl Gewitterwolken selbst in Gold verwandelt.“ Dem ist nichts mehr zuzufügen finden wir. Wenn Sie diese Worte verinnerlichen werden Sie verstehen, dass Jeff zum Glück doch noch die Gelegenheit bekam:

Zu erklären, dass alles ein völliger Irrtum und alles gar nicht so gemeint war. Jeff selbst konnte nicht in Worte fassen, welches „Pferd ihn da geritten hat.“ Der Bräutigam hatte die Reise für Sarah und sich selbst geplant. Beweise hatte er genug. Im jeden Fall war die Hochzeit ruiniert und in den Flitterwochen auf den Bermudas hatte er jetzt einiges gutzumachen. Und wie heißt es so schön in allen Disney Filmen? „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch weiter.“ Ende der Geschichte.