Eine schockierende Entdeckung machten diese Drillinge nach dem DNA-Test

4. Wie sie alles gemeinsam machen

Zu Beginn ihrer Kindheit machten die Dahm Drillinge wann immer es ging alles zusammen. Das Playboy Magazin interviewte Nicole, sie sagte dabei: „Wir haben kaum unsere eigene Identität. Wir waren immer bekannt als: diese drei oder die Drillinge“.

Sie kleideten sich identisch, pflegten dieselben Freundschaften und beschäftigten sich mit denselben Spielsachen. Leicht hätte es zu Konflikten und Kämpfen führen können, immer alles gemeinsam zu machen und zusammen zu sein, doch die drei Schwestern waren unzertrennlich. Als Einheit gingen sie durch dick und dünn.

Auch wenn die Seltenheit dieser Frauen auf einer Seite ein Segen ist, teilen sie sich auch dasselbe Leid, indem sie immer mit ihren Schwestern in Verbindung gebracht werden und somit keine eigene Individualität zeigen können.