Ein riesiger Raketenkörper wurde im Wald entdeckt und der Entdecker kann kaum glauben, was sich darin befindet.

3. Ist die Rakete gefährlich?

Bild: Pmmrd / Shutterstock.com

Kevin war ein intelligenter Junge, obwohl er schon einige harte Schläge beim Football einstecken musste. Er war sich der Gefahren bewusst, die in dem Wald lauerten, insbesondere zu dieser Jahreszeit. Ohne die richtige Ausrüstung konnte die Kälte tödlich sein und die wilden Tiere waren hungrig und gefährlich. Keiner im Dorf wollte ihm bei seiner Reise zur Quelle der Explosion begleiten, also musste er allein losziehen.

Er packte seine Sachen und plante seine Route sorgfältig. Obwohl die Strecke auf der Karte kurz aussah, würde es mehrere Tage dauern, um durch den Wald zu gelangen. Kevin wusste, dass er tiefer in den Wald vordringen musste als je zuvor, denn bislang hatte niemand die Ursache für die Explosion gefunden.