Ein riesiger Raketenkörper wurde im Wald entdeckt und der Entdecker kann kaum glauben, was sich darin befindet.

2. Was soll Kevin jetzt tun?

Bild: zvezdakomi.ru

Als Kevin näher an die Rakete herantrat, spürte er die Hitze, die von ihr ausging. Obwohl er bereits eine Tür geöffnet hatte, stand er nun wieder vor einer neuen. Vorsichtig wickelte er seinen Pullover um die Griffe und öffnete die Tür. Doch was er sah, schockierte ihn zutiefst.

Es war etwas, das er nie erwartet hatte. Wie konnte es sein, dass eine Rakete in diesem Wald gelandet war? Als das Dorf in Alaska von der Explosion aufgeweckt wurde, zeigte sich niemand wirklich interessiert an der Ursache – außer Kevin. Als Quarterback des Football-Teams war er ein Held im Dorf, der Naturverbundenheit zeigte und immer für seine Mitmenschen da war. Für ihn war es seine Pflicht, der Sache auf den Grund zu gehen und die Wahrheit zu enthüllen.