Echter Schock für die Fans von Dolly Parton – so sieht die Berühmtheit ohne Perücke aus

1.Dolly Parton – Eine echte Allrounderin

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Dolly ist viele Male unter das Messer gegangen, um ihren gewünschten Look zu erzielen. Und im Gegensatz zu vielen Stars, die sich einer Schönheitsoperation unterzogen haben, hatte sie nie Angst, es zuzugeben. „Ich bin keine natürliche Schönheit“, sagte die Sängerin CBS Sunday Morning im Jahr 2019. „Aber ich kann es verbessern. Was immer es braucht, ich tue es. Ich versuche, das Beste aus allem zu machen.“


Außerdem wurde sie für Academy-, Tony- und Emmy-Musikpreise nominiert. Zudem ist Dolly Parton die Patin von Miley Cyrus. Dolly Rebecca Parton ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin, Multi-Instrumentalistin, Plattenproduzentin, Schauspielerin, Autorin, Geschäftsfrau und Menschenfreundin, die vor allem für ihre Arbeit in der Country-Musik bekannt ist.