Dieser Mann behauptet, er könne die Zukunft vorhersehen – Er liegt ziemlich nah an der Realität

1. Das Philadelphia-Experiment sorgte für große Aufregung

Bild: IMAGO / Artokoloro

Das Experiment hatte eine der strittigsten Studien in der amerikanischen Geschichte zur Folge. Vieles davon, was während des Experimentes passierte, blieb jahrelang ein Rätsel. Ein Mann, der das Experiment miterlebt hatte, enthüllte die Wahrheit. Al Bielek wurde 1927 in einer durchschnittlichen Familie geboren. Dennoch war er kein gewöhnliches Kind. Er ist in einer normalen Familie aufgewachsen und seine Kindheit verlief unauffällig.

Aber irgendetwas stimmte nicht mit ihm. Seine früheste Erinnerung stammte beispielsweise aus einer Zeit, in der er noch nicht laufen konnte. Schon im Babyalter war Al viel selbstbewusster als die meisten anderen gleichaltrigen Kinder. Er erinnerte sich sogar daran, in diesem Alter Gesprächen von Erwachsenen zuzuhören und zu verstehen.