Diese Frau gab ihre Militärkarriere auf, um ihren Traum zu leben

1. Shannon’s Kindheit und Jugendjahre

In ihrer Kindheit war Shannon von Natur umgeben. Sie wuchs in einer kleinen Stadt namens Walker auf, im Norden von Zentral Minnesota. Anders als die meisten Mädchen in ihrem Alter, war Shannon schon damals sehr aktiv und beschäftigte sich mit Sportarten wie Angeln, Jagen und Reiten.

Damals wusste noch keiner, dass diese Aktivitäten sie auf die Marine vorbereitet haben. Einige Jahre später, nachdem sie mit der High-School fertig war, besuchte sie die St. Cloud University und interessierte sich hauptsächlich für Marketing. Zunächst strebte sie eine Ausbildung in diesem Arbeitsfeld an. Während ihres Studiums musste Shannon zwei Teilzeit-Jobs auf sich nehmen, die ihr gerade genug einbrachten, um ihre Rechnungen zu zahlen.