Diese 9 Tricks sind perfekt für deinen nächsten McDonald’s Besuch

1. Kassenbon mitnehmen

Bild: Andrey_Popov / Shutterstock.com

Bestimmt kriegst du jetzt schon Hunger und Lust auf McDonald’s. Die große Burgerauswahl und die leckeren gesalzenen Pommes machen auch schnell hungrig. Mittlerweile gibt es sogar vegetarische und vegane Burger oder einen mit Fisch. Wir haben die besten Tipps & Tricks für deinen nächsten Besuch im Burgerrestaurant. Normalerweise denkst du bestimmt nicht an deinen Kassenbon, wenn du bei McDonald’s dein Lieblingsmenü auswählst. Denkt man darüber nach, scheint es auch keinen logischen Grund zu geben, den Kassenzettel mitzunehmen.

Es gibt aber doch eine Sache, von der du richtig profitieren kannst, wenn du dir nächstes Mal den Kassenbon ausstellen lässt. Ein ehemaliger Mitarbeiter des Burgerrestaurants verrät.