Diese 13 Stars haben ganz normale Jobs

Bild: Alexander Kirch / Shutterstock.com

Wie cool ist es Schauspieler zu sein und täglich vor der Kamera stehen zu können, aber für so manchen Schauspieler oder Musiker ist das nicht unbedingt die Zukunft. Viele entscheiden sich später dann für einen anderen Berufsweg und sind meist genauso erfolgreich. Nur das sie dann eben einen etwas normaleren Job haben.

Erinnerst du dich z. B. noch an Kevin Jonas von den „Jonas Brothers“? Er hat lange Zeit Musik gemacht und hat jetzt einen etwas anderen Weg eingeschlagen. Viele der Stars in unserem Artikel werden dich vielleicht überraschen und es ist bestimmt interessant, was der ein oder andere heutzutage beruflich so macht. Wusstet ihr z. B. schon, dass Kim Kardashian zukünftig in ein ganz anderes Metier wechseln will?

1. Kevin Jonas

Bild: lev radin / Shutterstock.com

Bestimmt erinnert ihr euch alle noch an die Jonas Brothers und damit auch an Kevin Jones. Ein wahrer Schönling. Er war aber nicht nur Sänger, sondern auch als Schauspieler tätig. So spielte er z. B. bei Camp Rock und einem Hannah Montana Film mit und bekam eine Sprechrolle im Kinofilm „Nachts im Museum 2“.

Wusstet ihr aber, das er seiner erfolgreichen Karriere im Show Business den Rücken kehrte? Er arbeitet heute als ein erfolgreicher Bauunternehmer. Mit seiner Frau Danielle Jonas hat er seine große Liebe gefunden und die Kinder Alena Rose und Valentina Angelina bekommen. Die beiden feierten 2009 eine traumhaft schöne Hochzeit.

2.  Tony Danza

Bild: Ron Adar / Shutterstock.com

Erinnert ihr euch noch an Tony Danza? Vielleicht habt ihr ja die aktuelle Serie „The Good Cop“ auf Netflix gesehen. Falls nicht solltet ihr das unbedingt nachholen. Was Tony Danza aber vorher schon seinen Durchbruch verschaffte war die Serie „Wer ist hier der Boss?“. Allerdings ist es seitdem ruhiger geworden. Er war zwischenzeitlich Englisch Lehrer und später Aktivist für Pädagogen.

Heutzutage macht er in einigen Bars als Show-Moderator gute Stimmung. Falls ihr ihn dennoch auf euren TV Bildschirmen vermisst, keine Sorge, dann schaut euch doch ein paar seiner alten Serien an oder Filme, wie Höllengefängnis oder Die Rache der Mafia.

3. Jeff Cohen 

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Na, erinnert ihr euch noch an Jeff Cohen? Der Kinderschauspieler wurde 1985 in Steven Spielbergs „The Goonies“ bekannt. Mit der Schauspielerei war dann später Schluss und er entschied sich Jura zu studieren und Anwalt zu werden.

Eine radikale Veränderung musste her und mittlerweile agiert er sehr erfolgreich und Variety hat ihn in ihrem Dealmakers Impact Thema vorgestellt. Was für ein Erfolg, auf den der ehemalige Schauspieler auf jeden Fall stolz sein kann! Die Erfahrung als Schauspieler kann er nun nutzen. Er schafft es bei seinen Kunden einfühlsam zu sein und ist nicht nur akademisch. Und das ist es doch, was die guten Anwälte ausmacht, oder?

4. Kim Kardashian

Bild: Sky Cinema / Shutterstock.com

Ja, wir kennen sie Alle! Die Rede ist von Kim Kardashian West. Die US-amerikanische TV-Teilnehmerin ist außerdem noch Schauspielerin, Model und Unternehmerin. Seit 2007 ist sie auch durch die Serie „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt. Diese Info hattet ihr aber bestimmt noch nicht, und zwar will die Brünette ab 2022 in ein ganz anderes Business wechseln. Sie möchte Anwältin werden. Wer hätte das gedacht?

Mal sehen, ob sich das Model auch in dieser Branche beweisen kann und ob ihr der Szenen-Wechsel überhaupt gefällt. Jedenfalls hat sie im April dieses Jahr gegenüber Vogue bekannt gegeben, dass sie ein vierjähriges Praktikum bei einem Anwalt macht. Es bleibt also interessant, ob wir das bekannte TV-Gesicht also bald vor Gericht sehen.

5. Angus T. Jones

Bild: DFree / Shutterstock.com

Wir alle haben ihn als kleinen Jungen bis hin zum Teenager und schlussendlich als Erwachsenen in „Two and a half men“ begleiten dürfen und das, ganze 12 Jahre lang. Es war eine tolle Zeit, seine Entwicklung sehen zu können und er war in der Serie immer wieder für Lacher gut. Aber habt ihr den 25-Jährigen nicht auch schon auf euren TV Bildschirmen vermisst?

Wir schon! Er arbeitet heute, nämlich gar nicht mehr als Schauspieler. Nach seinem großen Serien-Erfolg studierte er an der University of Colorado Boulder. Mittlerweile arbeitet der „Two and a half men Star“ für die Firma „Tonite“, die gegründet wurde von Sean „Diddy“ Combs Sohn. Ob sein Gehalt wohl auch an die 300.000 US-Dollar hinkommen, die er damals pro Folge erhalten hat. Das können wir euch leider nicht beantworten.

6. Nikki Blonsky

Bild: Everett Collection / Shutterstock.com

Niki Blondsky, die eigentlich geborene Nicole Magret Blondksy, ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Bekannt wurde die nun 30-Jährige durch den Film „Hairspray“, bei dem sie die Hauptrolle spielte. Das Lustige daran ist, dass sie dafür in einer Eisdiele entdeckt wurde. Sie meinte, sie vermisse auch das „normale“ Leben. Verständlich, oder?

Nach mehreren Auszeichnungen und TV-Rollen kehrte sie der Schauspielerei den Rücken zu. Heute arbeitet sie als Friseurin. Insgesamt spielte sie in 11 Filmen und Fernsehserien mit. Allerdings gab es auch die „Huge“, die nach ganzen zehn Folgen schon abgesetzt wurde, da sie deutlich weniger Zuschauer hatte, als erwartet. Schade, eigentlich!

7. Amanda Bynes

Bild: carrie-nelson / Shutterstock.com

Amanda Laura Bynes ist ebenfalls eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie arbeitete als Showmaster bei dem TV-Sender „Nickelodeon“. Sie war schon öfter in den internationalen Schlagzeilen und auf den Titelblättern, wegen Alkohol- oder Drogenmissbrauch. Mit Schlagzeilen,wie „Fahrerfluchts-Anklage fallen gelassen“ oder „Amanda Bynes wurde aus Fitness-Studio geworfen“, lag die Aufmerksamkeit, dann auf ihr.

Öfter sogar auch wegen Nervenzusammenbrüchen, der damals noch so jungen Schauspielerin. 2014 entschied sie sich dann letztendlich ganz mit der Schauspielerei aufzuhören und verschwand von der Bildfläche. Sie widmet sich nun voll und ganz ihrem Studium in der Modebranche in Los Angeles. Bynes hatte auch schon einige Film- und Fernsehpreise für ihre Auftritte gewonnen.

8. Dylan Sprouse

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Der auf dem Bild (links) zu sehen ist, ist Dylan Sprouse, ein Schauspieler und Modefotograf. Er hat schon früher mit seinem Zwillingsbruder Cole, einige Rollen in der Film- und Serienbranche übernommen. Die beiden wurden, durch die Kinderserie „Hotel Zack& Cody“ berühmt. Die Serie wurde lange ausgestrahlt und hatte eine Menge Zuschauer.

Es ab sogar zwei Filme mit den sympathischen Zwillingen, z. B. „Hotel Zack& Cody an Board“. Dylan allerdings beschloss die Schauspielerei aufzugeben, ging danach aufs College, während sein Bruder weiterhin als Schauspieler tätig ist. Cole Sprouse kennen wir aus der derzeitigen Netflix-Serie „Riverdale“. Sein Bruder Dylan hat heute seine eigene Brauerei in Brooklyn und ist dort als Braumeister tätig.

9.  George Foreman 

Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

George Edward Foreman wurde in Texas geboren und ist mittlerweile 70 Jahre alt. Er ist ein ehemaliger Schwergewichts-Boxweltmeister, immer noch unbestritten, Olympiasieger und christlichen Glaubens. Allerdings wurde Foreman 1974 überraschend von Muhammad Ali entthront. Doch er konnte sich 20 Jahre darauf nochmal den Titel „Weltmeister“ holen.

2003 wurde er sogar in die „International Boxing Hall of Fame“ hinzugefügt. Er ist eine waschechte Legende. Leider litt der Boxer auch unter Drogenproblemen, was im Endeffekt, mit seinem hohen Alter, dazu führt, dass seine Karriere zugrunde ging. Nun ist er Besitzer und Gründer von „George Foreman Grills“ und verkauft stolz und erfolgreich seine Elektrogrills.

10. Mc Hammer

Bild: Everett Collection / Shutterstock.com

Wir sagen nur “ Can’t touch this“. Habt ihr jetzt auch einen Ohrwurm? Der Rapper, der mit diesem Erfolgshit berühmt wurde, kennt ihr bestimmt alle: MC Hammer. Wusstet ihr aber, dass er mit seinem Erfolg nicht so gut umgehen konnte und von seinem Weg abkam? Sein Ruhm hat abgenommen und 3rd Bass und Ice Cube machten sich über ihn lustig. Er meldet sich dann Bankrott und musste zu sehen, wie sein Anwesen verkauft wurde. Keine leichte Zeit für den Rapper.

Er entschied seinen Weg zu ändern und wurde gläubig. Weiterhin schrieb MC Hammer zwar Songs und Texte, aber diese handelten nun von Gott. Seinen Stil kann man als christliche Rap Musik bezeichnen. Er ist mittlerweile Prediger und Moderator im US-Fernsehen.

11. Tom Selleck

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Kennt ihr noch Thomas Magnum aus der gleichnamigen Fernsehserie? Dieser wurde gespielt von Tom Selleck. Sein Schnurrbart wurde durch die Serie berühmt und zu seinem Markenzeichen. Er wurde noch bekannt durch Filme, wie Noch ein Baby, Noch drei Männer und der Serie Friends oder Blue Bloods. Vielleicht kennt ihr ihn ja sogar aus der Actionkomödie „Kiss & Kill“. Da war er 2010 an der Seite von Katherine Heigl und Ashton Kutcher zu sehen.

Leider hat er der Schauspielkarriere den Rücken gekehrt und lebt heute mit Frau und Tochter auf einer Avocado-Farm. Diese ist im Hidden Valley in Ventura County gelegen. Er hat das chaotische Filmset gegen ein Leben auf einer schönen Plantage getauscht? Na, hättet ihr das auch so gemacht?

12. Jack Gleeson

Bild: Markus Wissmann / Shutterstock.com

Na, hättet ihr ihn wieder erkannt? So ganz ohne Oufit und Krone. Der 27-Jährige hat in der beliebten Serie Game of Thrones, nämlich den sadistischen König Joffrey Baratheon gespielt. Allerdings hat er sich dann entschieden, seine Karriere fürs Erste abzubrechen. Der irische Schauspieler hat sich bereits als Kind in diesem Metier bewegt. Er studierte sogar am Trinity College in Dublin, wo er ein Stipendium erhalten hat.

Für ihn war aber die Schauspielerei eher immer ein Hobby und kein Vollzeitjob. Er versichert seinen Fans aber, dass er nur eine Pause machen möchte. Im Moment arbeitet er als Puppenmacher.

13. Mara Wilson

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Wer kennt sie noch? Mara Wilson spielte 1996 in Danny DeVitos  Verfilmung, die kleine Mathilda, in dem gleichnamigen Film. Bereits in jungen Jahren begeisterte sie sich, wie ihre Geschwister für die Schauspielerei und spielte auch in einigen Werbespots mit.

Nach einem Misserfolg entschloss sie sich dann allerdings ihre Karriere zunächst abzubrechen und sich auf Privates und die Schule zu konzentrieren. Sie schloss die Burbank Highschool erfolgreich ab und studierte später an der NYU, New York University, Schauspiel und Theater. Heute konzentriert sie sich auf ihren derzeitigen Job und schreibt Bühnenshows. Sie erhielt im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Nominierungen, wie den YoungStar Award als Beste Hauptdarstellerin und wurde auch als beste Nachwuchsschauspielerin beim Saturn Award nominiert. Wer weiß, ob es nicht bald schon ein Comeback der Schauspielerin geben wird.