Diese 13 Kinder sehen ihren prominenten Eltern zum Verwechseln ähnlich

Bild: imago images / EntertainmentPictures / ZUMA Press

Wir lieben die Promis für ihr lückenlos gutes Aussehen, ihr top Styling, dass sie jeden Tag ans Licht legen und für die immer neuen Trends, die wir von ihnen geboten bekommen. Doch auch Promis sind nur ganz normale Menschen. Auch sie haben Familie und Freunde. Promis mit Kindern sind natürlich auch ein ganz interessantes Thema.

Viele von ihnen haben eine ganz eigene Vorstellung von Erziehung. Aber, wenn wir schon beim Nachwuchs der Promis sind, viele der Kids sehen ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich. Wenn man sich dann auch noch die Bilder der Eltern aus jüngeren Tagen ansieht, staunt man. Wir haben für Sie ein paar Promi Kids ausgesucht, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen.

1. Blythe Danner und Gwyneth Paltrow

Bild: imago images / ZUMA Wire / Mary Evans

Gwyneth Paltrow ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Hollywood Schauspielerinnen überhaupt. Man weiß so gut wie alles über sie und ihr Privatleben. Doch, was die wenigsten Menschen wissen, Gwyneth Paltrow sieht genauso aus wie ihre Mutter, die in jüngeren Jahren ebenfalls Schauspielerin war.

Blythe Danner, die Mutter von Gwyneth, war nicht nur eine erfolgreiche Filmdarstellerin, sie spielte in Filmen wie „Are you in the House Alone?“ mit, sie war auch als Aktivistin tätig und sammelte viele Sympathien der Menschen durch ihre Herzlichkeit und offene Art.

Die Ähnlichkeit der beiden ist schon fast gruselig. Vergleicht man Bilder von Blythe und Gwyneth würde man meinen, es handelt sich um ein und dieselbe Person. So eine Ähnlichkeit sieht man nicht jeden Tag.

2. Katie Holmes und Suri Cruise

Bild: imago images / ZUMA Press / Runway Manhattan

Katie Holms und Tom Cruise waren nicht nur eines der berühmtesten paare Hollywoods, es wurde um sie und ihre kleine Tochter Suri Cruise auch immer wieder Wind gemacht. Mal waren es die komischen Erziehungsmethoden von Holmes und Cruise, mal war es der Modegeschmack der Mutter, der die kleine Suri bereits als Kleinkind in teuren Designer Kleidern in der Öffentlichkeit präsentierte.

Suri Cruise ist nicht nur seit ihrer Geburt im Rampenlicht, sie ist auch eine unglaubliche Kopie ihrer Mutter Katie. Das Mädchen ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Wenn man sich Bilder von Katie Holmes als Kind ansieht, merkt man die Ähnlichkeit noch weitaus mehr.

3. Uma Thurman und Maya Thurman-Hawke

Bild: imago images / Future Image / APress

Uma Thurman ist schön, reich und als Muse von Quentin Tarantino bekannt. Sie ist eine sinnliche, geheimnisvolle und besonders seltene Frau, was ihren Erfolg auch ausmacht. Die Tochter von Uma Thurman, Maya Thurman Hawke ist das Spiegelbild ihrer Mutter. Die junge Maya strebt derzeit eine Karriere als Model an.

Bei dem Aussehen, das so stark an Uma Thurman in ihrem Alter erinnert, dürfte der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen. Auch hier besteht zwischen Mutter und Tochter eine unglaubliche Ähnlichkeit. Uma und Maya Thurman sehen aus wie Zwillingsschwestern. Die Augenform, sowie Lippen, Augenbrauen und die Gesichtszüge sind nahezu identisch. Maya sieht ihrer schönen Mutter zum Verwechseln ähnlich.

4. Martin Sheen und Charlie Sheen

Bild: imago images / ZUMA Press

Zwei begehrte Männer, jeder in seiner Zeit – Martin und Charlie Sheen sind Vater und Sohn, wie man sie so nicht jeden Tag sieht. Beide sind Schauspieler, beide haben einen unvergleichlichen Charakter und das Badboy Image, das wohl jeder junge Mann im Schauspiel Business haben würde.

Charlie Sheen hat Millionen Fans weltweit. Er wurde bekannt durch die Serie Two and a half Man. Sein Vater spielte in Fernsehfilmen. Was die beiden aber noch gemeinsam haben ist ihr Aussehen. Charlie sieht exakt so aus wie sein berühmter Vater Martin Sheen. Sie haben die gleichen Haare, die gleichen Augen und einen Blick, den man so nur den Sheens zuordnen kann.

5. David Beckham und Brooklyn Beckham

Bild: imago images / i Images

Welcher junge Mann würde Fußball Star David Beckham nicht gerne zum Vater haben. Sein Sohn Brooklyn dürfte die Privilegien des Lebens kennen, wenn man David und Victoria Beckham als Eltern hat. Doch der junge hat noch einen klaren Vorteil der Welt gegenüber. Brooklyn Beckham sieht nämlich genau so aus wie sein Vater.

Brooklyn kommt ganz nach David Beckham. Der Junge ist schon im Teenager Alter und wird bald alle weiblichen Blicke der Welt auf sich ziehen. Während sein berühmter Vater langsam zum alten Eisen gehört, wartet der passende Nachfolger schon startbereit auf seinen Ruhm. Das Aussehen seines Vaters hat er ja schon.

6. Ava Elizabeth Phillippe und Reese Witherspoon

Bild: imago images / ZUMA Press

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Reese Wihterspoon ist eine der schönsten Frauen der Welt und zudem wahnsinnig erfolgreich. Ihre Tochter, Ava Elizabeth Phillippe sieht ihrer Mutterwie aus dem Maß geschneidert. Das Mädchen ist mittlerweile zum Teenie herangewachsen. Würde man sie auf der Straße sehen, so würde man ganz bestimmt das Gefühl nicht loswerden sie von irgendwo her zu kennen.

Kein Wunder. Jeder von uns hat in einem leben mindestens einen Film Reese Witherspoon gesehen. Ihre Tochter sieht genau so aus wie sie, da muss man sie einfach für bekannt halten. Ava Elizabeth hat mit diesem Aussehen die besten Voraussetzungen im Show Geschäft große Erfolge zu erzielen.

7. Gigi Hadid und Yolanda Foster

Bild: imago images / PicturePerfect

Gigi Hadid ist ganz oben an der Spitze angekommen. Sie ist unglaublich schön, hat zahlreiche Erfolge als Modell gefeiert und ihre Karriere blüht gerade erst so richtig auf. Doch wem hat Gigi Hadid ihr unvergleichbares Äußeres zu verdanken? Ihrer Mutter natürlich! Yolanda Foster, die Mutter von Gigi und Bella Hadid, ist nicht nur wahnsinnig schön, sie war selber Schauspielerin und sehr erfolgreich.

Gigi hat die Lippen, die Augen und das Lächeln von ihrer Mutter. Doch auch ihre Schwester Bella ist erst durch ihre Schönheit berühmt und reich geworden. Der Schönheitsengel scheint es mit den Hadid Schwestern mehr als gut geeint zu haben.

8. Angelina Jolie und Shiloh Pitt

Bild: imago images / ZUMA Press / Starface

Die Frau mit den unvergesslichen Augen und den unwiderstehlichen Lippen zu der die ganze Welt aufblickt, Angelina Jolie. Sie ist atemberaubend schön, unglaublich erfolgreich und zudem auch für ihre Tätigkeit als Wohltäterin bekannt. Angelina Jolie lebt den Traum aller Frauen. Geheiratet hat sie Brad Pitt.

Ihre Tochter, Shiloh Pitt wurde zwar anfänglich als Spiegelbild ihres Vaters gesehen, doch mittlerweile sieht das Mädchen immer mehr aus wie ihre Mutter. Die Form der Lippen, die tief blauen Augen und der verträumte Blick von Shiloh Pitt erinnern stark an Angelina Jolie. Mit Angelina als Mutter und Brad als Vater dürfte dem Erfolg dieses Kindes so gut wie nichts im Wege stehen.

9. Kaia Gerber und Cindy Crawford

Bild: imago images / PA Images

Für dieses Mädchen leuchten zweifellos alle Sterne am Modellhimmel. Kaia Gerber hat sich in kürzester Zeit ganz nach oben im Model Geschäft gearbeitet. Kein Wunder. Ihre Mutter ist ja auch keine geringere als Cindy Crawford, Super Modell und weltberühmt für ihr Aussehen. Cindy Crawford ist eine Ikone, sie ist unvergleichlich schön, stilvoll und einfach nur ein Markenzeichen.

Kaia Gerber ist das Spiegelbild ihrer wunderschönen Mutter. Wenn man sich ältere Bilder von Cindy ansieht, auf denen sie in Kaias Alter war, könnte man meinen es handle sich um die gleiche Person. Cindy Crawford het eine Nachfolgerin. Dieses Mädchen dürfte keine Probleme haben auf den Pisten der Welt Fuß zu fassen.

10. Scott Eastwood und Clint Eastwood

Bild: imago images / EntertainmentPictures / ZUMA Press

Clint Eastwood gilt als erfolgreichster Cowboy der Welt. Er ist aus Kultfilmen im Western Genre bekannt geworden. Clint Eastwood hat aber nicht nur als Schauspieler zahlreiche Erfolge gefeiert, er hat auch selber Regie geführt und war darin mehr als gut. Was nur wenige wissen, Clint Eastwood hat einen Sohn, Scott Eastwood, der das genaue Spiegelbild seines Vaters ist.

Scott Eatwood ist mittlerweile selber auf dem Weg zum erfolgreichen Schauspieler. Obwohl er selber keine Western Filme dreht, dürfte ihm der Name seines Vaters in Hollywood genug weiterhelfen. Das Aussehen des Clint Eastwood hat er ja schon, fehlt nur noch der Biss und der besondere Charme des Vaters.

11. Lily Rose-Depp und Vanessa Paradis

Bild: imago images / Prod.DB  / ZUMA Press

Lily Rose-Depp ist die gemeinsame Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp. Mit solchen Mega Stars als Eltern ist einem der Erfolg wohl bereits in die Liege gelegt worden. Doch was Lily Rose-Depp noch besonderer macht, ist ihr unglaubliches Äußeres. Das Mädchen sieht fast identisch aus wie ihre Mutter Vanessa Paradis.

Sie hat die gleiche Augenfarbe wie ihre Mutter, die gleichen Haare, den gleichen Blick und sogar die Lippenform ist die gleiche wie bei Venessa Paradis. Lily Rose-Depp scheint wohl seit ihrer Geburt Glück im Leben gehabt zu haben. Mit Johnny Depp als Vater kann man im Leben doch nur erfolgreich sein, oder?

12. Rumer Willis und Demi Moore

Bild: imago images / MediaPunch

Allein der Gedanke, dass Bruce Willis und Demi Moore gemeinsame Kinder haben, lässt einen schon erahnen, wie diese aussehen könnten – einfach nur unverwechselbar. Bruce Willis und Demi Moore haben sogar drei gemeinsame Kinder, besser gesagt drei gemeinsame Töchter.

Wie das in jeder Familie so ist, sehen die einen aus wie der Vater, die andern ähneln mehr der Mutter. Rumer Willis ist in der Willis-Moore Ehe definitiv das Kind, das nach der Mutter kommt. Die junge Frau sieht exakt so aus wie Demi Moore in ihrem Alter. Dieser Vorteil, den Mutter Natur Rumer Willis da geschenkt hat, dürfte ihr eine vielversprechende Karriere am Hollywood Himmeln sichern.

13. Will Smith und Jaden Smith

Bild: imago images / Prod.DB / UPI Photo

Er ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern hat auch als Musiker schon vor Jahren seinen Durchbruch gefeiert, Will Smith. Er ist gut aussehend, beliebt und reicht. Sein Nachfolger, Jaden Smith, der gemeinsame Sohn aus der Ehe mit Jada Smith, sieht seinem Vater zum Verwechseln ähnlich.

Obwohl sich bei den Smiths eher die Tochter von Will und Jada in der Öffentlichkeit zeigt, darf man Jaden keinesfalls übersehen. Der Junge hat die gleichen Gesichtszüge wie sein berühmter Vater. Wenn er musikalisch und schauspielerisch auch noch so vile Talent beweist wie Will Smith, dann blüht ihm eine rosige Zukunft. Jaden und Will Smith sehen sich zum Verwechseln ähnlich.