Diese 11 Stars sind noch immer unverheiratet

Bild: IMAGO / agefotostock

Es gibt mehrere Statistiken, die besagen, dass Ehen in Hollywood nur von kurzer Dauer sind. Natürlich kann man dies nicht pauschalisieren und es gibt durchaus auch langjährige Ehen. Wenn man sich liebt, ist nicht unbedingt ein Trauschein notwendig. Liebe ist eine bedeutende Kraft, die zwei Menschen miteinander vereint.

Auch die Bereitschaft sich auf den Partner einzulassen und mit diesem Kompromisse einzugehen, ist wichtig, um eine langandauernde Beziehung zu erleben, in der beide Partner glücklich sind. Wegen vieler Scheidungen unter Hollywood-Stars gibt es einige Stars, die noch nie verheiratet gewesen sind. Eine Eheschließung geht also auch nicht jeder Prominente ein. Lesen Sie hier selbst, welche Stars noch nie verheiratet gewesen sind.

1. Winona Ryder – Alter 50 Jahre

Bild: IMAGO / Future Image

Sie war mit einigen der berühmtesten Männer Hollywoods verlobt, aber mit 49 scheint Winona Ryder in ihrer 11-jährigen Beziehung zu ihrem aktuellen Partner Scott Hahn ziemlich glücklich zu sein. Bei der Premiere von Great Balls of Fire im Jahre 1989 lernte Winona Ryder Johnny Depp kennen. Das Paar verlobte sich nur wenige Monate später.

Leider endete die Beziehung 1993. Ab 1993 war sie für 3 Jahre mit Dave Pirner, dem Sänger von Soul Asylum zusammen. Von 1997 bis 2000 folgte eine Beziehung mit Matt Damon. 2007 war sie kurzzeitig mit dem Gitarristen der Band Rilo Kiley, Blake Sennett, zusammen. Seit 2011 ist Ryder nun in Beziehung mit Scott MacKinlay Hahn.

2. Owen Wilson – Alter 53 Jahre

Bild: IMAGO / Picturelux

Im Jahre 2007 wurde Owen Wilson in ein Krankenhaus in Beverly Hills eingeliefert. Vorausgegangen war ein angeblicher Suizidversuch. Auch Stars leiden an Depressionen oder anderen Problemen. Ruhm und Geld machen nicht glücklich – zumindest nicht allein.

2006 war Wilson für ein Jahr mit Kate Hudson liiert. Auch zu Beginn des Jahres 2008 und 2009 waren sie erneut zusammen. 2011 wurde Wilson Vater – Jade Duell, die damalige Freundin des Schauspielers, gebar seinen Sohn. Wilsons zweiter Sohn wurde 2014 geboren. Die Mutter des Kindes ist Caroline Lindqvist. 2018 wurde er nochmals Vater. Die Mutter seiner Tochter ist Varunie Vongsvirates. Wilson ist bekannt durch seine schiefe Nase, die bereits öfters gebrochen war.

3. Sarah Silverman – Alter 51 Jahre

Bild: IMAGO / MediaPunch

Obwohl sie einige hochkarätige Engagements hatte, hatte Sarah Silvermans erfolgreiche Karriere immer Vorrang vor Romantik, weshalb sie sich wahrscheinlich noch nicht für das Hochzeitsglück entschieden hat. Silverman ist eine amerikanische Schriftstellerin, Komikerin und Schauspielerin. Im Zentrum ihrer Arbeit stehen gehäuft Vorurteile und Tabus.

Viele ihrer Pointen haben einen religiösen, rassistischen oder sexuellen Hintergrund, wie etwa die Thematik Holocaust, Diskriminierung von Minderheiten oder Homosexualität. Sarah Silverman trennte sich 2018 von ihrem Freund Sheen. Zuvor war sie fünf Jahre lang die Freundin von Fernsehmoderator Jimmy Kimmel (50). 2009 folgte die Trennung. Die große räumliche Distanz in der Beziehung mit Sheen soll der Hauptgrund der Trennung gewesen sein.

4. Tyra Banks – Alter 47 Jahre

Bild: IMAGO / VCG

Tyra Banks zählt zu den prominentesten Models der Welt. Sie ist mit einem Mann liiert. Im Jahre 2016 wurden Tyra Banks und ihr Partner Erik Asla Eltern eines Sohnes. Das Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Banks war schon für die Größen wie Dior, Tommy Hilfiger und Dolce & Gabbana tätig.

Besonders bekannt ist sie aber vor allem als Victoria’s-Secret-Engel. Seitens der Gründer von Victoria’s Secrets wurde sie sogar als das beste Model bezeichnet. Sie ist weltberühmt, privat liiert und Mutter eines Sohnes. Auch ohne Trauschein lässt es sich gut leben. Besitzen Sie einen Trauschein?

5. Al Pacino – Alter 81 Jahre

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Kaum zu glauben, dass die Legende Al Pacino schon über 80 ist. Das sind so viele Jahrzehnte, in denen er der ultimative Bad-Boy-Damen-Mann ist, dass es überraschend ist, dass er im Laufe der Jahre nie mit einer seiner vielen schönen Freundinnen den Bund fürs Leben geschlossen hat.

Obwohl Al kein Fan von Ehe ist, ist er definitiv ein Familienvater, der selbst drei erwachsene Kinder hat. Bis in die 1980er Jahre war Pacino mit Marthe Keller liiert. Seine älteste Tochter Julie Marie wurde 1989 geboren und entstammt der Beziehung mit der Tänzerin Jan Tarrant. Mit der Schauspielerin Beverly D’Angelo hat er Zwillinge, die im Jahre 2001 geboren worden.

6. Jeremy Piven – Alter 56 Jahre

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Piven spielte in den Jahren von 2004 bis 2011 die Rolle des Schauspielagenten Ari Gold in der HBO-Serie Entourage und wurde für diese Rolle viermal für den Emmi nominiert. Dreimal davon gewann er. Im Jahre 2008 wurde, gewann er den Golden Globe Award als bester Nebendarsteller.

Piven spielte auch in Musikvideos oder Fernsehserien mit. Er ist sehr erfolgreich. Privat ist er mit seinem Partner liiert. Zu einer Hochzeit ist es bislang noch nicht gekommen. Es gab Gerüchte, dass das Paar beim Aussuchen von Verlobungsringen im Juweliergeschäft gesehen wurde. Es bleibt alles ein großes Geheimnis.

7. Shakira – Alter 55 Jahre

Bild: IMAGO / Picturelux

Die Musikerin Shakira ist seit 10 Jahren mit ihrem Partner und Vater ihres Kindes, dem Fußballspieler Gerard Piqué, zusammen und sie hat oft ehrlich gesagt, dass sie keine Heiratspläne hat.

Shakira ist beruflich, wie privat erfolgreich und soll bereits etwa 75 Millionen Alben und Singles verkauft haben. Sie ist zudem sozial engagiert und setzt sich für Kinder ein. Einen Trauschein benötigt sie nicht zum Glücklichsein. Ein Trauschein bringt weder Sicherheit, noch kann er Grundlage von wichtigen Werten, wie Liebe sein. Shakira legt ihre Prioritäten anders. Möge sie ewig glücklich sein.

8. Charlize Theron – Alter 46 Jahre

Bild: IMAGO / MediaPunch

Die atemberaubende und überaus talentierte Schauspielerin Charlize Theron war während ihrer gesamten Hollywood-Karriere mit ebenso berühmten Männern verlobt und in langfristigen Beziehungen. Jedoch entschied sich Charlize für eine andere Art von Engagement fürs Leben – anstatt vor den Altar zu treten, adoptierte sie ihren Sohn.

In früheren Zeiten war es üblich, dass eine Ehe, auch bei Kinderwunsch, dazu gehört. Mittlerweile distanzieren sich immer mehr Menschen, auch Hollywood-Stars hiervon. Glücklicherweise ist dies gesellschaftlich kein Tabu – Jeder kann so leben wie er möchte, ob mit oder ohne Trauschein. Eine Ehe besiegelt nicht unbedingt die Liebe. Wie halten Sie es mit dieser Thematik?

9. Matt Dillon – Alter 57 Jahre

Bild: IMAGO / SNA

Matt Dillon war Ende der 90er Jahre mit der Schauspielerin Cameron Diaz liiert. Dillon ist als Regisseur, Schauspieler und Autor tätig. Einen Trauschein im Privaten gab es bislang nicht. Seine Schauspielkarriere begann früh im Jugendalter.

Dillon wuchs als zweitältester Sohn irischstämmiger Eltern und vier Brüdern sowie einer Schwester in New York auf. Der Vater war Vertriebsleiter in einem Unternehmen für Verpackungsmaterial und seine Mutter Hausfrau. Dillon ist mit Alex Raymond verwandt (Flash Gordon). Raymond ist bekannt als Comiczeichner und war Dillons Großonkel. Das private Glück mit Trauschein ist in Matt Dillons Leben noch nicht erreicht worden. Scheinbar sehnt er sich auch nicht danach.

10. Lucy Liu – Alter 53 Jahre

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Lucy Liu wurde in Queens geboren und hat einen Bruder. Ihre Eltern sind chinesische Einwanderer aus Taiwan. Zu Lucys Hobbys zählen Reiten, Bergsteigen und Skifahren. Außerdem ist sie musikalisch und spielt gerne Akkordeon.

Unter dem Namen Yu Ling ist sie auch als Malerin tätig. Ihre Werke wurden in München, London, Los Angeles und New York ausgestellt. Die Erlöse spendete Lucy Liu für wohltätige Zwecke. Sie ist ein Sprachtalent und spricht neben Englisch und Hochchinesisch auch etwas Spanisch, Italienisch und Japanisch. Liu lebt mit ihrem Bruder und dessen Frau in New York. Im Jahre 2015 wurde sie mittels einer Leihmutter Mutter eines Sohnes. Sie ist nicht liiert oder verheiratet.

11. Anna Kournikova – Alter 40 Jahre

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Kurnikowa ist ehemalige russische Tennisspielerin. Ihr Vater ist Professor und war früher Ringer. Kurnikowas Mutter ist Wirtschaftswissenschaftlerin. Der kasachische Tennisspieler Jewgeni Koroljow ist mit ihr verwandt – ihr Cousin. Kurnikowa war mit dem Eishockeyspieler Sergei Fjodorow liiert.

Angeblich heirateten die beiden 2001 in Moskau und ließen sich kurze Zeit später wieder scheiden. Seit 2001 ist sie mit dem spanischen Sänger Enrique Iglesias zusammen. Im Jahre 2017 wurde sie Mutter von Zwillingen und im Jahre 2020 wurde sie nochmals Mutter. Im Jahre 2010 wurde berichtet, dass Kurnikowa die US-amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen habe.