11 Beleidigungen, die Promis bereits erfahren mussten

Bild: Shutterstock / pathdoc

Prominente sind bekannt für ihre kreativen Projekte und können es nicht vermeiden, im Rampenlicht zu stehen. Die meisten haben eine beträchtliche Fangemeinde und verdienen viel Anbetung. Leider werden sie auch von der Öffentlichkeit und den Medien scharf kritisiert. Jeder kleine Fehler bringt sie ins Fadenkreuz ihrer schärfsten Kritiker.

Jemanden zu ärgern oder zu beleidigen ist ein riskanter Ansatz, um Aufmerksamkeit zu erregen, da es schwerwiegende Konsequenzen nach sich zieht, wenn jemand behauptet, dass es sein Selbstwertgefühl oder seine Fähigkeit, ein Einkommen zu verdienen, verletzt. Trotzdem sind hier einige der absurdesten und amüsantesten Beleidigungen, die Promis jemals erfahren haben.

1. Justin, bist Du es?

Bild: reddit.com

Die Teenie-Pop-Ikone Justin Bieber hat mit verschiedenen Stilrichtungen experimentiert. Der Sänger hat persönliche Richtlinien für eine gute Kleidung und durch diese hat er ein souveränes Gespür für Stil entwickelt. Mal trägt er extrem übergroße Hosen, gepaart mit einem ebenso übergroßen Hoodie, und am nächsten einen eleganten, gepflegten Anzug. Er ist zweifellos eine Stilikone.

Niemand hatte damit gerechnet, dass er als Gast bei Saturday Night Live auftrat und dabei das Aussehen eines genesenen Süchtigen hatte. Dieser Twitter-Nutzer wies jedoch scharfsinnig darauf hin, dass Justin Bieber wie ein Klient aussieht, der mit dem Direktor eines Rehabilitationsprogramms posiert. Wir müssen sagen, wir stimmen zu.

2. Secondhand Billie

Bild: thechive.com

Ein Popstar wie Billie Eilish zu sein, macht sie nicht immun gegen Missbrauch durch die Online-Community. Soziale Medien sind die einfachste Gelegenheit für Menschen, um ihre Gedanken und Gefühle uneingeschränkt auszudrücken. Niemand hat ein Tabu, wenn es um Online-Angriffe geht, denn man ist ja quasi anonym.

Hier liest Billie einen abfälligen Tweet bei Jimmy Kimmel Live. Jemand kommentierte, dass Billies Kleidung seltsam erschien. Es braucht Mut, einem Promi zu sagen, dass er Kleidung trägt, die aussieht, als käme sie aus einem Kleidercontainer. Wirklich verrückt, was sich manche Leute so trauen, oder? Würden Sie so einen Kommentar zu einem Promi schreiben?

3. Kaum ein Unterschied

Bild: reddit.com

Sich über Mark Zuckerberg lustig zu machen, entwickelt sich derzeit zum weltweit beliebtesten Zeitvertreib. Der Gründer von Facebook erhält im Internet viel Aufmerksamkeit und wird unweigerlich verspottet, da er eine der berühmtesten Social-Media-Plattformen der Welt geschaffen hat, die mittlerweile immer mehr umstritten ist.

Er wurde auf Twitter von jemandem verspottet, der witzelte: „Wie kommt es, dass die Wachsfigur von Mark Zuckerberg bei Madame Tussauds eher wie ein echter Typ aussieht als Mark Zuckerberg?“ Wir müssen zustimmen – es ist schwierig, zwischen den beiden zu unterscheiden, finden Sie nicht auch? Wir wissen auch nicht, warum der Echte so paralysiert schaut.

4. Gut gekontert

Bild: reddit.com

Seitdem Sie im Geschäft ist, hatte Jennifer Lopez viele hochkarätige Beziehungen. Sie hatte vier Ehen und zwei Verlobungen, die es nie ganz bis zum Hochzeitstag geschafft haben. Dennoch hat „Jenny from the Block“ viel über Romantik zu sagen.

In einem Interview sagte sie zum Beispiel, dass Männer „nutzlos“ seien, bis sie 33 geworden sind. Ein Leser kommentierte zurück und sagte, dass man solche Aussagen von einer Frau, die Ihre Verlobungsringe sammelt, als wäre sie Thanos aus dem Marvel Cinematic Universe, nicht ernst nehmen müsse. Wir müssen sagen, dass er nicht falsch liegt.

5. Haben Sie schon einmal so etwas gehört?

Bild: theoldreader.com

Das Jimmy Kimmel Live! Segment „Promis lesen gemeine Tweets“ ist eine Goldgrube an urkomischer Gemeinheit. Er zwingt bekannte Persönlichkeiten, einige der kritischsten Kommentare in der Show vorzulesen, die sie auf der Social-Media-Plattform erhalten haben, um zu sehen, wie sie reagieren werden.

Maisie Williams, der Game of Thrones -Star, sprach über einige der Online-Beleidigungen, denen sie in diesem Segment begegnet ist. Ein Twitter-Nutzer postete, sie sähe aus wie eine „sehr junge Oma“, was auch immer das bedeutet. Vielleicht spielt ihr exzentrischer Sinn für Stil eine Rolle, wer weiß. Oder können Sie sich diese Aussage anders erklären?

6. Der andere Sheldon

Bild: reddit.com

Der amerikanische Musiker Andy Six ist der Leadsänger der Rockgruppe Black Veil Brides. Er ist die globale Repräsentation einer mürrischen, missverstandenen Jugend, obwohl er bereits 30 Jahre alt ist. Andy Biersack hat sein ganzes Erwachsenen Leben im Rampenlicht verbracht, und das war nicht immer gut so.

Ein Twitter-Nutzer entschied sich, ihn Sheldon gegenüberzustellen, dem brillanten Nerd aus The Big Bang Theory! Der User sagte, Biersacke sähe aus wie Sheldon in einer Emo-Phase. Der Leadsänger, Andy Biersack, hat seine Anhänger aufgefordert, darüber nachzudenken, wie sich Internetposts auf die psychische Gesundheit anderer auswirken können. Ist doch eigentlich gar keine schlechte Aktion, oder?

7. Kompliment, oder Spott?

Bild: reddit.com

Ein prominenter Profi-Basketballer aus den Vereinigten Staaten namens Juwan Antonio Howard ist jetzt Cheftrainer der Männermannschaft in Michigan. Obwohl er selbst eine sehr erfolgreiche Karriere hatte, denken die Leute oft an Will Smith, sobald sie ihn sehen. Woran das wohl liegt?

Die beiden bekannten Figuren sehen sich schon sehr ähnlich und haben viele gleiche Gesichtszüge. Infolgedessen bezeichnen ihn Twitter-Nutzer häufig als „Off-Brand-Version von Will Smith“ oder in diesem Fall als eine grob gezeichnete Version des Sängers. Wir fragen uns, was Will Smith persönlich denkt, wenn er Howard einmal über den Weg läuft. Bestimmt wäre es eine lustige Situation.

8. Kein Prinz-Frauenschwarm mehr

Bild: reddit.com

Im Laufe seines Lebens hat Prinz William viele Höhen und Tiefen erlebt. Er stammt aus der königlichen Familie in Großbritannien und folgt seinem Vater in der britischen Thronfolge. Obwohl Prinz William eine prestigeträchtige Position innehat, hat er viele Beleidigungen und grausame Witze ertragen müssen.

Die Bilder von Prinz William werden ständig online geteilt; Leider meinten es die vergangenen Jahre nicht gut mit ihm. Es dauerte nur etwa ein Jahrzehnt, bis er seinen Haar- und Frauenschwarm-Status verlor. Ach ja – man kann nicht alles haben… Oder finden Sie, dass der Prinz noch genau so hinreißend aussieht wie damals?

9. Hypnotisierende Stimme?

Bild: imgur.com

David Blaine schien Anfang der 2000er Jahre unaufhaltsam. Nach einem Jahrzehnt kehrte er 2020 ins Rampenlicht zurück. In seinem Comeback-Film führte der Zauberer David Blaine Straßenstunts und Illusionen auf. Später in diesem Sommer verblüffte er seine Anhänger, indem er Heliumballons benutzte, um über die Wüste von Arizona zu fliegen.

Allerdings war nicht jeder von Blaines Eskapaden beeindruckt. David Blaine wurde auf Twitter von jemandem angerufen, der sagte: „David Blaine sieht aus, als würde seine Stimme sein Gesicht einschlafen lassen.“ Auf dem folgenden Bild können wir gut sehen, was der Twitter-Nutzer gemeint hat. Können Sie es auch sehen, oder sind Ihre Augen schon schwer?

10. Ein neuer Sandler

Bild: reddit.com

Was auch immer Sie von Adam Sandlers Filmen halten, es lässt sich nicht leugnen, dass der Komiker, Drehbuchautor und Schauspieler eine legendäre Karriere hinter sich hat. Er spielte in Filmen wie The Waterboy, Grown Ups und Happy Gilmore. Sein Auftritt in dem Independent-Drama Uncut Gems markierte jedoch einen Wendepunkt in seinem Berufsleben.

Die Fans waren fassungslos, eine ernstere Seite des verehrten Adam Sandler diesem amerikanischen Krimi zu sehen; Es war ein unerwarteter Schritt für den Komiker. Ein Fan sagte, er scheine bereit zu sein, den „1995 Adam Sandler zu entführen und zu verkaufen“. Wer weiß, vielleicht hat er es bereits getan…

11. Ein Wesen aus einer Zeitmaschine?

Bild: fleetwoodmac-sex-pants.tumblr.com

Es ist kein Geheimnis, dass Wendy Williams im Fernsehen den lila Thron regiert. Obwohl es niemals akzeptabel und richtig ist, sich über das Aussehen von jemandem lustig zu machen, ist der Tagesfernsehstar Wendy Williams dafür bekannt, einige sehr umstrittene Dinge zu sagen. Dieser YouTube-Kommentator wies darauf hin, dass Wendy einer Figur aus dem obskuren Science-Fiction-Film The Time Machine ähnelt.

Angesichts von Wendys offener Art scheint der Kommentator Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Obwohl wir nicht sagen können, dass wir diesen Kommentar gutheißen, ist er amüsant. Am Ende sollten Sie Ihre Bemerkungen überdenken, bevor Sie sie loslassen (oder, in Wendys Fall, bevor Sie tratschen).