8 berühmte Männer, die ihren Haarschnitt zur Glatze umgestaltet haben

4. Michael Keaton

Bild: Imago / ZUMA Wire

Michael Keaton ist auch ein sehr bekannter US-amerikanischer Schauspieler, der in Filmen wie zum Beispiel Beetlejuice und mehreren Batman Filmen im Kino zu sehen gewesen ist. Für die Rolle in Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit ist er mit dem Golden Globe Award und mit einem Oscar ausgezeichnet worden. Sein richtiger Name ist Michael Douglas.

Er hat sich umbenennen lassen, weil es noch einen sehr bekannten und berühmten Schauspieler mit dem Namen Michael Douglas gibt. Gut, das mit der Umbenennung ist leicht zu verstehen, wenn man nicht ständig verwechselt werden will. Er ist als Michael Keaton schließlich auch sehr bekannt und hat zahlreiche gute Rollen gespielt und viele Auszeichnungen erhalten. Dass ihm die Haare lästig geworden sind, das kann er allerdings mal ausführlich erklären, oder? Na gut, er hat ja nicht eine komplette Glatze.