21 Kinder und das nächste ist schon auf dem Weg

Bild: Liudmila Fadzeyeva / Shutterstock.com

Wir alle kennen die Geschichten von Frauen, die früh schwanger wurden. Das ist heute nichts wirklich Ungewöhnliches mehr und reißt uns nicht vom Hocker. Es ist schon zu etwas alltäglichem geworden.

Wenn aber eine Frau, die mit 14 das erste Mal schwanger wurde, nun ihr 22tes Kind erwartet, dann ist das schon ein Aufmacher und etwas das wir nicht jeden Tag erfahren. In einer Welt, in der Familien der westlichen Welt durchschnittlich 1,5 Kinder haben, ist 22 schon etwas sehr Ungewöhnliches.

Aber genau so ist es bei Sue Radford aus England. Man muss sich das einmal vorstellen, das 22te Kind. Das reicht schon für zwei Fußballmannschaften.

1. Früh übt sich

Bild: theradfordfamily / Instagram

Sue Radford wusste schon immer, dass sie Mutter sein wollte. Sogar als kleines Kind war das schon ihr Traum. Aber bei der Familienplanung hat sie es anscheinend doch besser gemeint, als viele von uns erwarten würden.

Schon mit 14 Jahren war sie das erste Mal schwanger und bekam ihr erstes Kind. Insgesamt war Sue in ihrem Leben mehr als 800 Wochen schwanger. Das sind insgesamt 15 Jahre. Kannst Du Dir das vorstellen, 15 Jahre Deines Lebens schwanger zu sein?

Wer jetzt übrigens befürchtet, dass die Kinder vielleicht von mehreren Vätern kommen würde, der kann beruhigt sein. Sue und Noel leben monogam. Die beiden sind von Anfang an ein Paar.

2. Ein süßes Paar

Bild: theradfordfamily / Instagram

Die beiden lernten sich im zarten Alter von sieben Jahren kennen. Die Ehe der beiden ist also aus einer Sandkastenliebe heraus entstanden. Auch das ist nicht wirklich gewöhnlich und einfach süß.

Die beiden haben aber auch ein Geheimrezept, wie sie es schaffen, eine so harmonische Ehe auch nach so vielen Jahren zu führen. Die beiden nehmen sich regelmäßig Zeit für sich selbst. An Babysittern wird es ihnen auf jeden Fall nicht mangeln.

Auf diesem Bild sehen wir die beiden, wie sie den Valentinstag feiern. Es ist wichtig, dass man auch als Ehepaar mit Kindern noch Momente für sich selbst als Paar hat. Sonst dreht man doch einfach durch.

3. Das sind die Kinder der Radfords

Bild: theradfordfamily / Instagram

Na ja, zumindest sind es ein paar der Kinder der Radfords. Bei 21 Kindern muss es aber auch schwer sein alle Kinder auf einmal auf ein Foto zu bekommen. Süß sehen sie aber auf jeden Fall aus, die Kleinen. Hier sehen wir sie kurz vor Weihnachten und die Vorfreude der Kinder kann man wirklich an ihren Blicken erkennen. Auch die Outfits sind wirklich herzallerliebst.

Außerdem, wenn wir einmal ehrlich sind, dann wären diese sechs Kinder schon deutlich mehr als in einer durchschnittlichen Familie und bis jetzt haben wir die komplette Radfordfamilie noch nicht auf einem Bild zusammen gesehen. Das muss schon fast ein Massenauflauf sein, wenn sich alle Radfords treffen.

4. Vatertag

Bild: theradfordfamily / Instagram

Auf diesem Foto sieht man schon mehr von der Radfordfamilie. Dabei sind das noch immer nicht alle Kinder. Das Foto entstand übrigens zum Vatertag. Einfach süß, wie Sue ihrem Mann diesen Post widmet und sagt, dass die Familie sich freuen kann einen so hart arbeitenden und aufopfernden Vater zu haben.

Sues erster Sohn, den sie mit 14 bekam, ist mittlerweile selbst ein gestandener Mann von 30 Jahren. Chris, der erstgeborene, war aber nur der Anfang. Danach folgten noch 21 Kinder mehr, nämlich: Sophie, Chloe, Jack, Daniel, Luke, Millie, Katie, James, Ellie, Aimee, Josh, Max, Tillie, Oscar, Casper, Hallie, Phobe, Archie und Bonnie Raye.

5. Da kommt Kind Nummer 22

Bild: theradfordfamily / Instagram

Mit diesem Instagram-Post kündigte Sue an, dass sie nun doch noch ein 22tes Kind bekommen würden. Der Plan, dass sie nach 21 Kindern aufhören würden, hat wohl nicht geklappt. Aber wie geht das alte Sprichwort: Kinder kommen eben dann wann sie wollen!

Dabei ist die Radfordfamilie mittlerweile wirklich groß. Sogar Enkelkinder sind schon auf der Welt. Wahrscheinlich wird zwar keines der Kinder selbst eine so große Familie gründen wie die Eltern, aber trotzdem macht das die Familie noch größer. Immerhin kommen mit jedem Enkelkind ja auch noch Schwiegersöhne und Schwiegertöchter dazu. Übrigens ist die Radfordfamilie äußerst stolz darauf, dass sie keine Unterstützung vom Staat brauchen.

6. Die kleine Bonnie

Bild: theradfordfamily / Instagram

Im Jahr 2018, um genau zu sein am sechsten November 2018, kam die kleine Bonnie zur Welt. Sue meinte in einem Interview mit der Metro, dass ihre Familie nun komplett sei und dass die beiden nun nicht mehr planten noch ein weiteres Kind zu bekommen.Nicht ohne ein Augenzwinkern meinte Sue, dass es ihr nicht fehlen würde schwanger zu sein.

Das glauben wir gerne. Sie meinte sie werden die Schwangerschaftskleidung jetzt bald wegschmeißen und sich voll auf ihre Kinder und Enkelkinder konzentrieren. Richtig gehört, Enkelkinder. Die Radford Familie kann sich mittlerweile über Zugang in der dritten Generation freuen. Es dauert nicht mehr lange und die Radfords gründen ein eigenes Dorf.

7. Da ist der Neuzugang

Bild: theradfordfamily / Instagram

Da ist er ja der Neuzugang. In dem Post sehen wir das neuste Mitglied der Radfordfamilie. Die kleine Heidie Rose ist im Moment Kind Nummer 22. Zusammen mit den Eltern ist es die kleine die Nummer 24 im Haus.

Einfach unglaublich, aber auch so unfassbar süß. Aber die Frage ist, ist nun wirklich Schluss bei den Radfords? Das bleibt wohl abzuwarten. Aber im Moment freuen sich alle über die neue Schwester beziehungsweise Tochter.

Sue ist übrigens äußerst erfolgreich mit den Geschichten über ihre Familie. Aber wie kann sie das auch nicht sein, wenn ihre kleinen Engel einfach so süß sind?

8. Der erste Geburtstag

Bild: theradfordfamily / Instagram

Wenn man viele Kinder hat, dann feiert man auch oft Geburtstage. Zusammen mit den Eltern gibt es jeden Monat zwei Geburtstage zu begehen. Genug Gelegenheiten, um süße Bilder zu machen, wie hier von Heidies erstem Geburtstag.

Jeder Geburtstag wird dabei zu einem kleinen Fest und auch wenn nicht immer alle kommen können, das Haus platzt jedes Mal sicher aus fast allen Nähten. Andere müssen bei solchen Gelegenheiten einen Caterer organisieren, um die Gäste zu versorgen.

Aber Sue hat mittlerweile hunderte Geburtstage absolviert und dadurch sicher auch einiges an Übung. Außerdem hat sie auch eine Horde von Küchengehilfen, die ihr helfen können.

9. Vorerst ist Schluss

Bild: theradfordfamily / Instagram

Nun scheint aber wirklich erst einmal Schluss zu sein. Auch wenn man auf diesem Post eine schwangere Sue sieht, dabei handelt es sich um ein Bild aus der Schwangerschaft mit Heidie. Im Moment hat sie auf ihrem Instagram-Kanal nicht geschrieben, dass sie schon wieder schwanger wäre.

Sie hat aber sicher auch jede Menge zu tun und sich um ihre anderen Kinder zu kümmern. Trotzdem hält sie uns alle immer auf dem Laufenden und postet regelmäßig ultrasüße Bilder und Bilder davon, was die Familie unternimmt.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was die Familie weiter so unternimmt und haben ihren Kanal direkt abonniert. Ihr auch?