8 Stars, von denen ihr nicht wusstet, dass sie verwandt sind

1. Bruce Willis und…

Bild: PAN Photo Agency / Shutterstock.com

Wo sind alle „Stirb Langsam“-Fans? Was wäre dieser coole Actionfilm ohne Bruce Willis. Der Schauspieler hatte 1988 seinen Durchbruch mit dem Kinofilm „Stirb Langsam“. Darauf folgten vier weitere Teile. Der letzte kam im Februar 2013 in die Kinos. Im Oktober 2006 erhielt er dann sogar seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Bestimmt hättet ihr das von Bruce Willis nicht gewusst. Der Superstar wurde nämlich in Idar-Oberstein geboren und hat eine Verbindung zu Deutschland. Das nicht nur wegen seines Geburtsortes, sondern er ist nämlich mit einem einheimischen Volksmusiker verwandt. Er wurde 2007 sogar von der Stadt Idar-Oberstein zum Sonderbotschafter ernannt.