8 Stars, von denen ihr nicht wusstet, dass sie verwandt sind

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Wir müssen schon sagen, es ist wirklich sehr interessant, wer in Hollywood mit wem verwandt ist. Wir haben für euch zwanzig Stars, von denen ihr sicher nicht gedacht hättet, dass sie verwandt sind.

Nicht jeder hat natürlich so viel Glück und hat zufällig einen berühmten Bruder oder eine berühmte Schwester im selben Metier. Viele von unseren verwandten Stars haben auch sehr kuriose Mitglieder in der Familie. Vielleicht kennt ihr ja schon die ein oder andere Verbindung unserer Stars. Unser erstes Beispiel ist Bruce Willis, der sich auf jeden Fall auf die Liste der kuriosen Verwandten schreiben kann. Wirklich interessant, was in Hollywood alles so los ist.

1. Bruce Willis und…

Bild: PAN Photo Agency / Shutterstock.com

Wo sind alle „Stirb Langsam“-Fans? Was wäre dieser coole Actionfilm ohne Bruce Willis. Der Schauspieler hatte 1988 seinen Durchbruch mit dem Kinofilm „Stirb Langsam“. Darauf folgten vier weitere Teile. Der letzte kam im Februar 2013 in die Kinos. Im Oktober 2006 erhielt er dann sogar seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Bestimmt hättet ihr das von Bruce Willis nicht gewusst. Der Superstar wurde nämlich in Idar-Oberstein geboren und hat eine Verbindung zu Deutschland. Das nicht nur wegen seines Geburtsortes, sondern er ist nämlich mit einem einheimischen Volksmusiker verwandt. Er wurde 2007 sogar von der Stadt Idar-Oberstein zum Sonderbotschafter ernannt.

2. …einer der Wildecker Herzbuben

https://www.instagram.com/p/Bwzf15BnaXl/

Hättet ihr das gedacht? Der berühmte US-amerikanische Schauspieler aus Hollywood Bruce Willis ist mit Wilfried Gliems Ehefrau Elke Gliem verwandt. Diese ist nämlich die Großcousine des „Stirb Langsam“-Helden. Die Wildecker Herzbuben sind ein Musikerduo aus Nordhessen.

Das Duo besteht aus Wolfgang Schwalm und Wilfried Gliem. Die Ehefrau von Wilfried Gliem ist doch wirklich mit Bruce Willis verwandt, wie die Augsburger Allgemeine berichtet hat. Die Ehefrau von Wilfried Gliem und ihr Ehemann können sich glücklich schätzen! Das Musiker-Duo gehörte in den Jahren darauf zu den erfolgreichsten Interpreten volkstümlicher Musik. Sogar Dieter Bohlen produzierte und komponierte in den 90er Jahren ihr Album Kuschelzeit. 

3. Alfie Allen und…

Bild: DFree / Shutterstock.com

Den britischen Schauspieler Alfie Allen kennen die meisten wohl als Theon Graufreud aus der bekannten HBO-Serie „Game of Thrones“. Geboren ist er in London. Die Serie „Game of Thrones“ machte den Schauspieler international berühmt und gab seiner Karriere richtigen Aufschwung. Er hatte aber auch Filmauftritte zum Beispiel im Drama SoulBoy von 2010 und spielte 2014 bei John Wick mit. Seine erste Rolle hatte er im Historienfilm „Elizabeth“ im Jahr 1998.

Also auch in dieser Familie liegt das Talent in den Genen. Es gibt in seiner Familie nämlich noch ein weiteres sehr bekanntes Gesicht. Er ist mit seiner Bekanntheit nicht der Einzige. Wer das ist, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.

4. …Lily Allen

Bild: BAKOUNINE / Shutterstock.com

Hättet ihr das gewusst? Die Sängerin Lily Allen ist die ältere Schwester von Alfie Allen. Sie ist 34 und ihr Bruder zwei Jahre jünger. Die britische POP-Sängerin macht durch ihre Musik und ihre schrillen und häufiger wechselnden Looks auf sich aufmerksam. Mit ihrer Debütsingle „Smile“ gelang ihr im Sommer 2006 der Durchbruch. Mit vier Jahren wurde sie von der Familie getrennt und musste sehr häufig umziehen.

Wie bei vielen Geschwistern lässt sich die Beziehung der beiden als eine Art „Hass-Liebe“ beschreiben. Dennoch widmete sie ihrem Bruder den Song „Alfie“ auf ihrem Debütalbum „All right, Still“. Eine nette Geste der größeren Schwester war das, auf jeden Fall!

5. Jessica Capshaw und…

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Jessica Capshaw ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die ebenfalls eine bekannte Persönlichkeit in der Familie hat. Bestimmt kennt ihr sie als Kinderchirurgin Arizona Robbins aus der erfolgreichen Serie “ Grey’s Anatomy“ . Die Schauspielerin hat einen Sohn und drei Töchter mit ihrem Ehemann Christopher Gavigan.

Jessica Capshaw hat einen mehr als bekannten Stiefvater. Ihr werdet es bestimmt nicht glauben! Allerdings fand die vierfache Mutter es schwierig mit diesem Vitamin B in eine eigene Karriere zu starten. Ihre Mutter ließ sich nämlich 1979 scheiden und heiratete 1991 wieder neu. Doch wer könnte denn nun dieser berühmte neue Stiefvater von Jessica Capshaw sein? Das erfahrt ihr auf der nächsten Seite.

6. …und Steven Spielberg

Bild: Denis Makarenko / Shutterstock.com

Bei ihrem Stiefvater handelt es sich nämlich um den berühmten Regisseur Steven Spielberg! Dieser ist, gemessen an dem Einspielergebnis seiner Filme, bis heute der erfolgreichste Regisseur und der zweiterfolgreichste Produzent. Bekannte Filme, die er produziert hat sind „Jurassic Parc“, „Der weiße Hai“, „Schindlers Liste“ und „Minorty Report“, so wie viele mehr.

Der erfolgreiche Regisseur heiratete 1991 die bekannte Schauspielerin Kate Capshaw, die mit „Indiana Jones“ erfolgreich wurde. Drei leibliche und zwei adoptierte Kinder hat das Paar. Kate Capshaw brachte damals ihre erwachsene Tochter Jessica Capshaw aus erster Ehe mit. Steven Spielberg ist außerdem Patenonkel von Gwyneth Paltrow und Drew Barrymore.

7. Dakota Johnson und…

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Wenn Sie ein Fan der Buchreihe „50 Shades of Grey“ sind, erinnern Sie sich bestimmt noch daran, wie gespannt alle waren, als die Bücher verfilmt wurden. Jeder spekulierte, wer wird wohl die Hauptrollen übernehmen? Letztendlich machte die amerikanische Jungschauspielerin Dakota Johnson das Rennen, und wir müssen sagen, dass dies eine exzellente Wahl gewesen ist!

Der Grund dafür, dass die Verantwortlichen Dakota die Rolle vermachten, muss wohl der gewesen sein, dass ihr Äußeres und ihr Charakter perfekt zu ihrer Figur passten. Denn sie vermittelt die perfekte Symbiose von Unschuld und Verführung. Und nun seien Sie gespannt, denn Dakota ist mit gleich zwei Hollywood Legenden verwandt!

8. …Melanie Griffith

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Ihre Mutter ist nämlich niemand Anderes als die Hollywood-Ikone Melanie Griffith. Diese war vor allem in den 80er und 90er Jahren im Filmgeschäft sehr erfolgreich. Einer ihrer größten Erfolge war ihre Rolle in „Die Waffen der Frauen“, für die sie sogar für den Oscar nominiert war.

Melanie ist sicher sehr stolz, dass ihre Tochter in ihre Fußstapfen trat und ebenfalls Schauspielerin wurde. Auch wenn das Thema deren erfolgreicher Filmreihe „Fifty Shades of Grey“ für eine Mutter vielleicht nicht ganz so leicht zu verdauen ist…

Und nun tritt noch eine weitere Berühmtheit auf den Plan – Melanie Griffith ist nämlich die Tochter der früheren Hollywood-Größe Tippi Hedren und diese ist somit die Großmutter von Dakota Johnson. Wahnsinn!