11 unglaubliche Fotos, bei denen du zweimal hinsehen musst

1. Der Regenbogen in mehrfacher Ausführung

Wer diesen Anblick auf einem Foto festhalten konnte, hat mehrere Auszeichnungen und Preise verdient. Sehr oft passiert es nicht, dass du mehrere Regenbögen auf einmal beobachten kannst. Wie entstehen diese überhaupt?

Ganz einfach gesagt: wenn sich das Licht der Sonne in herab fallenden Regentropfen spiegelt. So ist es in diesem Bild gleich mehrfach passiert. Vier Regenbögen posieren in beeindruckender Weise über einem malerischen See. In der Folge ist das perfekte Wohlfühlbild entstanden, bei dem es uns warm den Rücken herunterläuft. Die Wolken am Himmel und zahlreiche grüne Wälder, die sich über den Horizont ziehen, runden das Ambiente perfekt ab. Wer verrät uns die Location? Wir wollen dort hin!