11 Promis, die reich geboren wurden

1. Eve Jobs: 21,9 Milliarden Dollar

Bild: imago images / Independent Photo Agency

Fangen wir gleich mal mit einem der dicksten Fische an. Eve Jobs ist die Tochter des verstorbenen Apple-CEOs Steve Jobs, der bis heute als eines der größten Genies der Computerbranche gilt. Sein hinterlassenes Gesamtvermögen wird auf ungefähr 21,9 Milliarden Dollar geschätzt.

Nur um es klar zu sagen: Dieses Geld erhält seine Tochter Eve nicht komplett. Steve hat weitere Kinder gezeugt und das Vermögen wurde aufgeteilt. Allerdings heißt es, dass Eve den größten Teil davon bekommen hat. Manchmal lohnt es sich, Daddys kleiner Liebling gewesen zu sein. Vielleicht tritt sie ja sogar irgendwann in die Fußstapfen des Vaters und verändert die Welt in ähnlicher Weise, wie Steve es getan hat.