Verliebte Stars: So laufen die Beziehungen der Promis

Bild: IMAGO / NurPhoto

Uns hat das Liebesleben der Stars schon immer interessiert, da sie fame und überall bekannt sind. Wir verfolgen sie auf allen möglichen Plattformen und freuen uns auf den neusten Klatsch und Tratsch. Wir fragen uns, wer von den Stars glücklich verliebt ist und wo es wieder die spannendsten News gibt. Wichtige Menschen ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich und heben sich von den gewöhnlichen Menschen durch ihr Auftreten, Styling und ihr Vermögen von den anderen ab.

Wenn es wieder neue Nachrichten gibt, freuen wir uns, von diesen zu hören und diese unseren Familien und Freunden weiterzuerzählen, da es uns schwerfällt, etwas für uns zu behalten. Am wichtigsten ist für uns, was wir noch nicht wissen und ergründen können. Welche Beziehungen haben wir vielleicht nicht mitbekommen und müssen diese unbedingt nachfeiern? Wir werden Euch auf dem Laufenden halten und freuen uns auf die neusten Veränderungen. Mittlerweile haben sich zum Beispiel auch die drei Söhne der Beckhams komplett verändert.

1. Nicola Peltz Beckham und Brooklyn

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Der älteste Sohn der Beckhams hat die schöne Nicola geheiratet. Der Vater läuft mit seinen drei Söhnen wie der Leader einer Boyband herum. Die Jungs sind mittlerweile echt groß geworden und kaum wiederzuerkennen. Brooklyn war schon immer stylisch und musste auf seiner Hochzeit auch wieder übertreiben. Nicola dagegen ist eine Bombe neben ihm.

Brooklyn Beckham ist ein Model und von Beruf her Fotograf. Er Märze am 4. März 1999 in Portland geboren und ist insgesamt 1,79 Meter groß. Natürlich spielt Brooklyn wie sein Vater auch Fußball und ist darin auch sehr erfolgreich, denn zuletzt spielte er bei Arsenal London mit. Er war das erste Kind von Victoria und David Beckham und wurde nach einem Stadtteil in New York benannt.

2. Ben Affleck und Jennifer Lopez

Bild: IMAGO / NurPhoto

Bis heute redet man von Jennifer Lopez und Ben Affleck. Sie haben sich inzwischen verlobt und wissen nun beide, was sie im Leben wollen. Ihr Spitzname ist Bennifer. Ben Affleck schenkte seiner Verlobten einen pinken Verlobungsring. Die beiden hatten sich damals immer wieder getrennt. Dieses Mal ist der Ring grün und steht für die Farbe der Hoffnung. Was lange hält, wird auch gut. Das ist das Motto des Liebespaares.

Ben Affleck ist ein Schauspieler und wurde am 15. August 1972 geboren. Mittlerweile arbeitet er auch als Filmproduzent, Drehbuchautor, Filmregisseur und ist zweifach ein Oscar-Preisträger gewesen. Mit Jennifer Garner war er von 2005 bis 2018 verheiratet. Seine jetzige Partnerin heißt auch Jennifer. Er hat sogar drei Kinder. Einer seiner neueren Filme heißt „The Flash“.

3. Pete Davidson und Kim Kardashian

Bild: IMAGO / UPI Photo

Pete hat Kim zur neuen Kardashian Show begleitet und seitdem sind die zwei nicht zusammen. Die beiden sind nun offiziell ein Paar. Kim hat das schon lange bestätigt. Wir können die beide nur anhimmeln. Sie sind so süß zusammen. Pete ist komplett verrückt nach seiner neuen Partnerin.

Pete Davidson wurde am 16. November 1993 geboren und ist ein Komiker. Er hat regelmäßig Auftritte auf Comedy-Shows. Er war sogar schon auf MTV-Shows dabei. Insgesamt ist er 1,90 Meter groß. Kim Kardashian ist dagegen eine erfolgreiche Unternehmerin, Influencerin, Model, Schauspielerin und eine Reality-TV-Teilnehmerin. Mit Ye war sie bis vor kurzem noch verheiratet. Ansonsten war sie schon mit Kris Humphries und mit Damon Thomas verheiratet.

4. Oliver und Amira Pocher

Bild: IMAGO / Future Image

Die Pochers leben eher zurückgehalten und wollen ihre Liebe nicht überall preisgeben, doch dieses Bild hat uns von deren Liebe überzeugt. Die Moderatorin ist mit ihrer Familie nach dem Ende von Let´s Dance einen Urlaub in der Wüste gegönnt. Die Wüste hat nicht nur die Gegend heiß gemacht, sondern auch das Paar. Sie liegen eng umschlungen auf einer Couch und sind sich dabei sehr nah.

Von Stress ist hier keine Sicht. Dass man sie privat so sieht, kommt nur selten vor. Die Fans freuen sich für ihn. Oliver Pocher ist ein Komiker und w Februar 18.Februar 1978 geboren. Er kommt aus Hannover und hat mit seiner Frau drei Kinder. Bis 2014 war er mit Alessandra Meyer-Wölden verheiratet. Mit Amira erst seit 2019.

5. Ryan Reynolds und Blake Lively

Bild: IMAGO / PA Images

Wir haben hier das beliebteste Paar aus Hollywood, die frisch verliebt sind und einfach nur umwerfend aussehen. Beide spielen sich gegenseitig immer Streiche und sind ein gutes Team, das immer und bei allem zusammenhält. Schon lange meistern sie das Leben gemeinsam und wollen sich gegenseitig nicht missen. Der Funken sprüht noch genauso wie damals. Wir wollen genauso angeschmachtet werden. Hier spricht die Liebe aus den Augen.

Blake Lively ist eine Schauspielerin und ist am 25. August 1987 in Tarzana. Sie hat schon drei Kinder und ist seit 2012 mit Ryan Reynolds verheiratet. Blake Lively ist zudem auch ein Model und sehr erfolgreich.

6. Kaley Cuoco

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Kaley Cuoco ist eher eine Pechsträhne in der Liebe, was The Big Bang Theory betrifft. Zwei Mal war sie schon verheiratet und hatte sogar eine Beziehung mit dem TBT Co Star Johnny Galecki eine Beziehung. Jetzt hat sie sich wieder neu verliebt und zeigt allen auf Instagram ihr aufregendes Liebesleben. Sie ist in den Schauspieler Tom Pelphrey verliebt, den man aus dem „Ozark“ und aus dem „The Good Wife“ kennt.

Kaley Cuoco ist eine wunderschöne Frau und am 30. November 1985 in Camarillo geboren. Sie war bis 2016 mit Ryan Sweeting verheiratet und bis 2021 mit Karl Cook. Kinder hat sie keine. Sie ist eine sympathische Person und wurde durch ihre Rolle als Penny bekannt. Sie hat schon mehrere Awards gewonnen und ist also auch sehr talentiert.

7. Josephine und Rea Garvey

Bild: IMAGO / Eventpress

Ursprünglich heißt der Sänger eigentlich Raymond Michael Garvey. Insgesamt hat er sieben Geschwister, sodass man meinen müsste, dass er die Sprache der Frauen verstehen kann. Bekannt wurde er durch seine Band Reamonn mit dem Titel „Supergirl“. Privat allerdings weiß man nicht viel über den geheimnisvollen Sänger. Seine Frau ist Josephine und beide wollen über ihr Leben nicht viel preisgeben. Zusammen haben sie mittlerweile zwei Kinder. Seiner Tochter widmete er den Song „Tho One“. In dem Lied wünscht er seiner Tochter, dass sie irgendwann einen guten Partner findet.

Rea Garvey wurde am 3. Mai 1973 in Irland geboren und er führt ein skandalloses Leben. Er arbeitete schon mit vielen anderen Sängern und Songwritern zusammen, bevorzugte aber eine Solokarriere. Er erhielt schon viele Auszeichnungen, wie zum Beispiel den Echo Pop, den Radio Regenbogen Award, die Diva, den Bambi, und die Nicolodeon Kids Choice Awards. Verliebt hatte sich Rea über das Telefon. Josephine ist Deutsch-Rumänischer Herkunft und war die Managerin seiner Band. Er singt nur englisch, weil englisch seine Muttersprache ist.