Ungeschminkt: so sehen diese 17 Stars WIRKLICH aus

Bild: Myroslava Malovana / Shutterstock.com

Makellose Haut, lange Wimpern, schön in Form gebrachte Augenbrauen und rosige Wangen. So oder so ähnlich stellt man sich wohl ein perfekt zurechtgemachtes Frauengesicht vor. Die Stars und Sternchen dieser Welt scheinen dieses Ideal, selbst ungeschminkt, perfekt zu erfüllen.

Dass selbst viele Fotos, geschossen von Paparazzi, die für teures Geld an Magazine und Zeitschriften verkauft werden, etwas nachretuschiert sind, wissen die wenigsten. Wir haben uns deshalb auf die Suche begeben und wahre Fotos von 16 Mega-Stars, die sie komplett ohne Make-Up zeigen gefunden. Sie beweisen, dass nicht einmal die vermeintlich schönsten Menschen der Welt immer perfekt aussehen und, dass jeder von uns mit dem ein oder anderen kleinen Makel zu kämpfen hat.