Polizei durchsucht übel riechendes Haus und macht eine schreckliche Entdeckung

2. Die Stadt Toliara

Bild: Frank Herben / Shutterstock.com

Die genaue Lage des Hauses befand sich in der Stadt Toliara an der Südwestküste von Madagaskar. Die Stadt zählt zu einem der ruhigsten und schönsten Orte, an dem Einwohner ohne große Probleme in Frieden leben.

Und genau deshalb, weil die Stadt diesen friedfertigen Ruf hatte, fiel es der Polizei so schwer zu glauben, dass dort ein verlassenes Haus steht, in dem wortwörtlich etwas faul zu sein schien.

Die größte Vermutung der Polizei lag darin, dass Tiere etwas damit zu tun hatten. Deshalb holten sie sich Unterstützung von einer Umwelt Organisation, die sich mit solchen Problemen auskannte. Alle waren gespannt darauf, was sie in der verlassenen Unterkunft finden würden.