Photobomb my Wedding: Die 23 lustigsten Hochzeitsbilder

5. Die fliegende Torte

Die Hochzeitstorte! Ein- oder mehrstöckig, Schokolade oder Erdbeere, pompös oder schlicht. Die Wahl, was für eine Torte es zur Hochzeitsfeier gibt, ist nicht immer ganz einfach. Am Ende sollte sie einfach super lecker sein und jedem Gast ein seufzendes „Mmhhh“ entlocken. Dazu müsste das leckere Stück allerdings erst mal unbeschädigt auf die Teller der Gäste gelangen. Dem Brautpaar auf diesem Bild passiert wohl das, was man sich auf der Hochzeitsfeier am wenigsten wünscht. Beim Anschneiden der Torte geschieht es: Ein falscher Handgriff und die ganze leckere Creme landet auf dem Fußboden. Wie sagt man so schön? Je schlimmer die Hochzeit, desto besser die Ehe – oder so ähnlich. Hoffen wir mal, dass etwas von der Torte gerettet werden konnte.

Das nächste Bild wird von einem kuscheligen Vierbeiner gebombt. Neugierig? Dann schaut schnell weiter.