Jada Pinkett Smith meinte, dass ihr Sohn die Worte gesagt hat, die keine Mutter hören will

1. Ein Gespräch, das vieles ändern sollte

Bild: Imago / Picturelux

Das Gespräch“: das vermutlich jeder einmal im Leben zu führen hat. Nur war es in diesem Falle nicht im klassischen Sinne, hatte aber trotzdem eine unangenehme Erfahrung mit sich gebracht. Einmal sprach Jada in einer der vielen Folgen ihrer beliebten Online-Chat-Show „Red Table Talk“ über ein besonderes Gespräch mit ihrem Sohn Jaden.

Während eines Ausschnitts der Show spricht die Mutter ein bestimmtes Thema an, das sie mit ihrem Schauspieler Sohn genau besprochen hat, als er gerade einmal 15 Jahre alt war. Und sie gibt zu, dass sie durch das, was er ihr zu sagen hatte, komplett „am Boden zerstört“ gewesen ist. Lesen Sie weiter um Genaueres zu erfahren!