Heftiger Nachbarschaftsstreit

Bild: Lucky Business / Shutterstock.com

Überall auf der Welt haben Nachbarn das Stigma, notorisch laut zu sein und manchmal trifft dieses Stigma zu. Das war der genaue Grund für diese Frau, die schließlich ihren Nachbarn verklagte. Warum hat sie ihn verklagt? Nun, dieser Nachbar scheint zugegebenermaßen etwas falsch gemacht zu haben.

Infolgedessen wurde die Fehde zwischen der Frau und dem Nachbarn immer heftiger, als sie beschloss, eine Klage gegen ihn einzureichen. Daraufhin beschloss dieser, Fotos zu veröffentlichen, die nie von irgendjemanden hätten gesehen werden sollen. Die Geschichte zwischen diesen beiden Nachbarn ist wirklich außergewöhnlich, aber was hat all diese Umwälzungen verursacht? Lesen Sie weiter und seien Sie gespannt.

1. Es gibt solche und solche

Bild: Daisy Daisy / Shutterstock.com

Freundliche Nachbarn scheint man heutzutage schwer zu finden, besonders diejenigen, die freundlich bleiben. Allzu oft stellen sich Nachbarn herzlich vor, werden aber mit der Zeit immer mehr zu Feinden. Das war bei Kristopher Hess der Fall, der einen ziemlich schlimmen Zusammenstoß mit seinem Nachbarn hatte.

Der Nachbar hatte gewusst, dass er Unrecht getan hatte und er hatte es zugegeben. Es erschien ihm jedoch nicht sehr fair, dass sein Nachbar beschloss, auf die Jagd nach Blut zu gehen. Dann entschied er, seinen Namen im Internet zu suchen und gab ihn in die Suchleiste ein. Dort fand er einige interessante Bilder.

2. Näheres zur Person

Bild: Dean Drobot / Shutterstock.com

Kristopher Hess ist ein 18-jähriger Wachmann, der in eine lästige Routine verfallen war. Er arbeitete 16-Stunden-Schichten und kam jeden Tag um acht Uhr morgens nach Hause. Er lebte ein sehr einsames Leben, in dem er nur arbeitete und kaum Zeit für sich, oder andere hat, bis er eines Tages einen Anruf bekam.

Er erhielt einen Anruf von einem Jugendfreund, der ihm mitteilte, dass er am Wochenende des Unabhängigkeitstages in der Stadt sein würde. Kristopher war überglücklich, die Neuigkeiten zu hören, und nahm sich sogar eine Auszeit von der Arbeit, um endlich mal wieder Zeit mit seinem Freund zu verbringen.

3. Endlich ist es soweit

Bild: Syda Productions / Shutterstock.com

Kristopher hatte geplant, das Wochenende mit ein paar Bierchen und Snacks zu verbringen, während er und sein Freund zusammen Zeit verbrachten. Wie auch immer Mark hatte allerdings andere Ideen wie sie das 4. Juli Wochenende zusammen verbringen könnten. Er entschied, dass man dies am besten mit einem Feuerwerk feiert.

Kristopher überprüfte zuerst, ob sein Vater nicht zu Hause war, bevor er sich seine letzten Ersparnisse schnappte, um Feuerwerkskörper zu kaufen. Als sie nach Hause kamen, legten die Männer alle Feuerwerkskörper auf den Boden. Ihre Sammlung umfasste römische Kerzen, Kuchen, Flaschenraketen und Wunderkerzen. Das Sortiment war groß und sie freuten sich schon, es zu zünden.

4. Wieder zu Hause angekommen

Bild: Followtheflow / Shutterstock.com

Die Jungs strahlten begeistert ihre Einkäufe an. Da kam Kristopher eine Idee, die unglaublich unglücklich war. Er dachte, dass es eine gute Idee wäre, mit ein paar Wunderkerzen herumzuspielen, da es noch nicht dunkel war. Sie gingen nach draußen, um sie auszuprobieren. Es folgten jedoch bald Probleme im Hinterhof.

Kristopher setzte seinen Plan in die Tat um, indem er die erste Wunderkerze anzündete. Die jungen Männer beschlossen dann, mit den Wunderkerzen herumzuschwenken und Muster in die Luft zu malen. Es war eine unbeschwerte Zeit für Mark und Kristopher und sie waren ausgelassen, als sie dabei ihre Kindheitserinnerungen durchlebten.

5. Doch dann passierte es

Bild: Prostock-studio / Shutterstock.com

Beim Herumschwenken der Wunderkerzen fiel ein kleiner Funke ab und berührte den Boden. Bevor die beiden es bemerken konnten, war bereits ein Feuer ausgebrochen und wurde schnell zu einem alarmierenden und schockierender Anblick. Das Feuer breitete sich immer näher auf den Hof des Nachbarn aus. Die beiden waren entsetzt und versuchten, die Situation zu retten.

Das Feuer hat sich so schnell ausgebreitet, dass es unkontrollierbar wurde. Aus diesem Grund rief Kristopher die Nummer 911 an, während Mark versuchte, die Flammen zu löschen. Da fing der Nachbarzaun plötzlich Feuer. Ihre Nachbarin Patricia rannte hinaus und war unglaublich verständnisvoll für die Situation.

6. Böses Erwachen

Bild: fizkes / Shutterstock.com

Kristopher kehrte nach einer nicht so entspannenden Pause wieder an die Arbeit zurück. Nach einem weiteren anstrengenden Arbeitstag wollte er nach seiner Rückkehr nach Hause nur noch ins Bett gehen und Feierabend machen. Als er jedoch nach Hause zurückkehrte, fand er eine sehr schreckliche Überraschung vor.

Als Kristopher nach Hause zurückkehrte, fand er zwei Notizen von seinem Nachbarn vor. Eines der Angebote betraf die Kosten für den Ersatz des Zauns, die sich auf insgesamt 4.000 US-Dollar beliefen. Das zweite Angebot belief sich auf insgesamt 6.000 US-Dollar und betraf die Kosten für den Ersatz des Rasens, der durch das Feuer beschädigt worden war.

7. Alle Kosten erfunden?

Bild: fizkes / Shutterstock.com

Nachdem Kristopher und sein Vater die Angebote weiter untersucht hatten, stellten sie fest, dass die Angebote in Microsoft Word erstellt wurden und keine Logos hatten. Zusätzlich zu diesen Zitaten fügte die Nachbarin eine sehr unhöfliche Notiz bei, in der stand, dass Kristopher drei Monate lang ihre Wasserrechnung bezahlen musste. Er war schockiert und dachte sich, dass dies nicht sein kann.

Kristopher wandte sich wegen der erhaltenen Angebote an einen seiner Bauunternehmerfreunde. Nachdem er mit seinem Freund gesprochen hatte, verstand er, dass die Kosten enorm gestiegen waren. Dann ließ er Fachleute kommen, um einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen. Da wurde es jedoch richtig hässlich.

8. Aufstand der Nachbarin

Bild: BearFotos / Shutterstock.com

Kristopher traf sich mit dem Auftragnehmer, um den Rasen der Nachbarn inspizieren zu lassen. Sobald sie jedoch auf dem Grundstück ankamen, rannte Patricia aus dem Haus und erklärte, dass er keine Erlaubnis habe, einen Kostenvoranschlag für den Zaun einzuholen. Danach rief Patricia wütend die Polizei. Kristopher war empört über die Reaktion der Nachbarin, ließ sich jedoch nichts gefallen.

Nach dieser großen Tortur erhielt Kristopher schließlich einen Kostenvoranschlag von 1.200 US-Dollar, um den Zaun zu ersetzen. Außerdem bekam er ein Angebot für die Neuansaat des Rasens. Dies würde letztendlich 800 $ kosten. Kopien dieser Schätzungen wurden Patricia gegeben, die weniger beeindruckt war.

9. Es reicht

Bild: Krakenimages.com / Shutterstock.com

Kristopher war gerade von einer 16-Stunden-Schicht nach Hause zurückgekehrt, als seine Nachbarin an seine Tür klopfte und verlangte, mit ihm zu sprechen. Er sagte höflich, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt sei und dass er schlafen müsse, da er lange gearbeitet hat. Das war der Moment, wo er als faul bezeichnet wurde.

Zu diesem Zeitpunkt war Kristopher kurz davor, sich zu vergessen. Er sagte, dass sie entweder die 2000 Dollar annehmen, oder auch nichts bekommen könne. Sie schwieg eine Weile, bevor sie das Angebot schließlich annahm und sich bereit erklärte, sich am nächsten Morgen mit ihm beim Notar zu treffen.

10. Unverschämtheit

Bild: Dean Drobot / Shutterstock.com

Kristopher wachte am nächsten Tag auf und bereitete sich darauf vor, Patricia zu treffen. Er brachte das Geld und den von ihm aufgesetzten Vertrag mit. Er wartete mehr als drei Stunden, aber unverschämterweise ist diese einfach nicht aufgetaucht. Sie forderte später frech den vollen Betrag per SMS.

Nachdem er diese Nachricht erhalten hatte, sah Kristopher zu, wie der Garten seines Nachbarn zu einer Oase wurde. Es wurde unter anderem mit einem kleinen Teich, Blumen und neuem Rasen ausgestattet. Sie hatte geplant, solche Umbauten vorzunehmen, und wartete auf eine Gelegenheit wie diese. Er war über diese Erkenntnis so richtig wütend.

11. Das Spielchen ist aufgedeckt

Bild: Tero Vesalainen / Shutterstock.com

Kristopher hatte zugegeben, dass er etwas falsch gemacht hatte und war bereit, den richtigen Preis zu zahlen, um es wieder in Ordnung zu bringen. Er wurde jedoch zu anderen Maßnahmen getrieben, als sie mehr Geld wollte. Dann suchte er auf einer Facebook-Seite nach belastenden Fotos.

Patricia hatte ihre Ersparnisse für den Umbau verwendet, um in den Ferien nach Hawaii zu fahren. Kristopher wurde darauf aufmerksam, als er sie in einer Facebook-Gruppe in der Nachbarschaft mit so etwas prahlen sah. Dort sah er sie in einem teuren Hotel Cocktails schlürfen. Jetzt hatte er, wonach er gesucht hatte, um sie dranzukriegen.