Die 15 schlechtesten Autos aus den 80er Jahren

Im Laufe der Geschichte wurden ohne Frage einige katastrophale Autos gebaut. Dabei stechen insbesondere die 80er Jahre mit fragwürdigen Designideen hervor. Eigentlich könnte man im Großen und Ganzen viele Autos der 80er Jahre einfach vergessen. Doch dabei sollte man durchaus dankbar sein, denn aufgrund dieser Zeit werden derartige Designfehler nie mehr passieren.

Ein sehr gutes Beispiel ist der bekannte Cadillac Cimarron auf dem obigen Bild. Die von 1982 bis 1988 gebaute Limousine sollte eigentlich große Kundenverluste von General Motors ausgleichen. Aufgrund der geringen Zeit wurde für den Cimarron lediglich ein Chevrolet Cavalier an der Front verändert. Dementsprechend schlecht blieben auch die Fahrleistungen. Wir zeigen Ihnen weitere 15 der schlechtesten Autos aus den 80er Jahren.