Eine persönliche Frage machte Blake Shelton definitiv nicht glücklich

1. Das Interview nahm eine unschöne Wendung

Bild: IMAGO / MediaPunch

Ellen hatte beschlossen, von nun an Shelton über seine Beziehung zu Gwen Stefani auszuquetschen. Anfangs sah es so aus, als hätte die Gastgeberin ein wenig Spaß mit ihrem Gast. Aber Shelton wirkte zunehmend aufgebrachter. Seine Reaktionen ließen deutlich spüren, dass er das Ganze nicht so unterhaltsam fand wie das Publikum.

Über Sheltons frühere Beziehungen wurde bereits ausreichend gesprochen. Hier ist zum Beispiel die Ehe mit Miranda Lambert zu nennen. Shelton hatte Lambert beim CMT 100 Greatest Duets Concert kennengelernt. Im Jahr 2011 schlossen sie den Bund fürs Leben. Anschließend stürzte sich die Presse auf das Ehepaar. Die beiden müsse sich wie Freiwild vorgekommen sein.