Eine persönliche Frage machte Blake Shelton definitiv nicht glücklich

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

In jeder Show von Ellen DeGeneres gibt es unangenehme Momente. Auch als Blake Shelton am Set auftauchte, waren die Zuschauer überrascht. Die Show nahm eine unerwartete Wendung, als Moderatorin Ellen ihren Gast Shelton eine überraschend persönliche Frage stellte. Dieser war darüber offensichtlich nicht sehr erfreut.

Die Show hat wie immer ganz normal angefangen. Shelton kannte Ellen und spielte zu Beginn gerne mit. Die Moderatorin wies den Country-Star darauf hin, dass er nicht mehr als „Sexiest Man Alive“ gilt. Shelton wieder hier aber nur spöttisch. Genau diese Art von unbeschwerten Geplauder erwartet das Publikum von Ellen. Sie versucht stets seine Gäste aus der Reserve zu locken.

1. Das Interview nahm eine unschöne Wendung

Bild: IMAGO / MediaPunch

Ellen hatte beschlossen, von nun an Shelton über seine Beziehung zu Gwen Stefani auszuquetschen. Anfangs sah es so aus, als hätte die Gastgeberin ein wenig Spaß mit ihrem Gast. Aber Shelton wirkte zunehmend aufgebrachter. Seine Reaktionen ließen deutlich spüren, dass er das Ganze nicht so unterhaltsam fand wie das Publikum.

Über Sheltons frühere Beziehungen wurde bereits ausreichend gesprochen. Hier ist zum Beispiel die Ehe mit Miranda Lambert zu nennen. Shelton hatte Lambert beim CMT 100 Greatest Duets Concert kennengelernt. Im Jahr 2011 schlossen sie den Bund fürs Leben. Anschließend stürzte sich die Presse auf das Ehepaar. Die beiden müsse sich wie Freiwild vorgekommen sein.

2. Klatsch und Tratsch über Shelton und seine Beziehungen

Bild: IMAGO / APress

Nach der Trennung von Lambert im Jahr 2015 ging der Country-Star eine Liaison mit Gwen Stefanie, seiner Co-Trainerin bei „The Voice“ ein. Beide lebten ihr Leben in der Öffentlichkeit, daher gab es bereits früh viele Gerüchte über die beiden. Als Shelton zu Ellen kam, gab es also genügend Content für die Show.

Ellen wusste genau, was das Publikum von ihr erwartete. Die TV-Persönlichkeit hat bereits viele Stars aus der Reserve gelockt. Das hatte sie natürlich auch mit Shelton vor. Genau deshalb war die Sendung von Ellen DeGeneres so beliebt. Das Publikum will sehen, wie die Stars auf die unangenehmen Fragen reagieren.

3. Die Show nahm an Schwung auf

Bild: IMAGO / Picturelux

Manchmal geht dieser Ansatz allerdings auch nach hinten los. Hier sind beispielsweise die Szenen mit Dakota Johnson („The Fifty Shades of Grey“) aus einer Sendung vom November 2009 in Erinnerung geblieben. Ellen fragte, warum sie nicht zu Johnsons Geburtstagsfeier eingeladen wurde. Die Schauspielerin korrigierte sie sofort.

Johnson machte direkt weiter und sagte: „Das letzte Mal, als ich in deiner Sendung zu Gast war, hast du mir einen Haufen Bullshit erzählt, weil ich dich nicht eingeladen haben. Ich wusste aber nicht einmal, dass du eingeladen werden wolltest.“ Der weitere Verlauf der Sendung erholte sich nicht von dem misslungenen Star. So sollte es auch in der Ausgabe mit Shelton weitergehen.

4. Manche Gäste sind unberechenbar

Bild: IMAGO / The Photo Access

Hin und wieder kommen Gäste, die einfach nicht zu durchschauen sind. Kanye West nutze einmal seinen Moment im Rampenlicht, um mehr als acht Minuten lang zu debattieren. Wie man West kennt, war davon allerdings nicht auszugehen. In diesem Moment war es einmal Ellen DeGeneres selbst, die auf dem falschen Fuß erwischt wurde.

Am Ende seiner Rede entschuldigte sich jedoch West. Der Star sagte, dass es ihm leidtue, dass Tagesfernsehen für seine eigenen Zwecke genutzt zu haben. Es tue ihm leid für das Publikum. Nach einer kurzen Pause brachte Ellen alles wieder in die richtigen Bahnen. Sie witzelte einfach, dass Dinge manchmal aus dem Ruder laufen und das Publikum war wieder begeistert.

5. Das Publikum liebt die Show

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Genau wegen solcher Momente liebt das amerikanische Publikum die Show von Ellen DeGeneres. Bei den Kritikern ist die Moderatorin ebenfalls sehr beliebt. Sie hat bislang satte sieben Daytime Emmy Awards für herausragende Talkshows erhalten. Die wahrscheinlich größte Ehre in ihrer Karriere war jedoch die Freiheitsmedaille des Präsidenten im Jahr 2016.

Der Präsident sagte bei der Verleihung, dass Ellen die Dinge die uns voneinander zu oft trennen die unzähligen Dinge, die uns verbinden entgegen. DeGeneres inspiriere die Menschen mit ihrer ironischen Art dazu, besser zu werden. Es benötigt viel Mut so offenherzig aufzutreten. Nach mittlerweile fast 20 Jahren hat sie es zu einer Fernsehkönigin geschafft.

6. Prominente schätzen einen Slot ganz besonders

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Ein Slot in DeGeneres Show wird von den Stars aller Ebenen ganz besonders geschätzt. Shelton wusste ganz genau, was ihn erwartet, als er im Dezember 2019 zu Gast in der Show war. In den vergangenen Jahren ist er Ellen unzählige Male begegnet. Er musste also mit kleinen Stichelleien von der Moderatorin rechnen.

Und es war eine dieser früheren Begegnungen, die den Rahmen für den Auftritt in der Show im Dezember 2019 bildete. Das Gespräch drehte sich um Stefani, die natürlich auch schon mehrmals zu Gast bei Ellen war. Shelton und Stefani haben einst sogar gemeinsam an der beliebten Show mitgewirkt.

7. Stefani und Shelton wurden ein Paar

Bild: IMAGO / MediaPunch

Stefani und Ellen traten im Jahr 2014, also bevor sie ein Paar wurden gemeinsam in der Show auf. Anschließend waren die beiden als Co-Trainer für die siebte Staffel „The Voice“ tätig. Für die ehemalige Frontsängerin von No Doubt war es die Premiere in einer Castingshow.

Durch ihre Rolle in der siebten Staffel von „The Voice“ war sie zusammen mit Shelton im Fernsehen zu sehen. Zu dieser Zeit war sie aber noch mit Gavin Rossdale verheiratet. Die Scheidung wurde dann im August 2015 eingereicht.

Nur einen Monat später gab der Popstar die Beziehung mit Shelton bekannt. Auch der Country-Star hatte sich erst wenige Monate vorher von seiner Frau scheiden lassen.

8. Das Paar stand sofort im Blickfeld

Bild: IMAGO / MediaPunch

Lambert und Shelton erklärten sich bei der Bekanntgabe ihrer Scheidung öffentlich. Beide sahen keine gemeinsame Zukunft mehr und haben sich daher schweren Herzens zu diesem schwierigen Schritt entschlossen. In dieser schwierigen Angelegenheit forderte das getrennte Ehepaar Mitgefühl und Privatsphäre ein, schließlich gehe es um den Schutz der Familien, der Freunde und der Kollegen.

Bei Rossdale und Stefani verlief die Trennung hingegen komplizierter. Gegenüber dem Magazin People veröffentlichten sie eine gemeinsame Erklärung. Die beiden haben sich entschlossen keine Ehepartner mehr zu sein, aber dennoch kümmern sie sich weiterhin gemeinsam um die Erziehung ihrer drei Söhne. Die Kinder sollen in einer glücklichen Umgebung aufwachsen. Eine sehr vernünftige und erwachsene Lösung.

9. Was war zwischen Stefani und Rossdale vorgefallen?

Bild: IMAGO / APress

Bereits ein Jahr später zeigte sich Stefani freizügiger. Die Cosmopolitan wollte wissen, was in ihrer Ehe schiefgelaufen ist. Stefani gab bekannt, dass dies niemand außer ihren Eltern und den beteiligten Personen wisse. Niemand würde es glauben, wenn sie die Wahrheit erzählen würde. Die starke Frau hat anscheinend Jahre der Folter durchmachen müssen.

Stefani ging auch auf Gerüchte einer angeblichen Affäre Rossdales ein. Sie verwies auf ihre Songs, die sie während der Zeit geschrieben hat. Darin hat sie anscheinend alles verarbeitet. Sie hat offensichtlich keine Lust mehr, sich mit diesem Dauerthema auseinander zu setzen. Es gibt viele Gerüchte und Spekulationen. Aber niemand weiß, was zwischen den beiden wirklich vorgefallen ist.

10. Spekulationen um die neue Beziehung

Bild: IMAGO / Everett Collection

Aufgrund der neuen Single schien es so, als ob zwischen Shelton und Stefani etwas laufen würde. Gegenüber der Cosmopolitan gab Stefani bekannt, dass sich die beiden den Kopf zerbrochen hatte, als sie den Beitrag gesehen haben. Offensichtlich wurden die Bilder von NBC bearbeitet. Stefani bestätigte, dass während dem Dreh keine sexuelle Spannung zwischen den beiden herrschte.

Stefani beschritt, dass bereits während der Dreharbeiten zur siebten Staffel von „The Voice“ etwas zwischen den beiden gelaufen ist. Aber beide bemerkten natürlich, dass ein gewisses Knistern vorhanden war. Für NBC sind Spekulationen in diese Richtung natürlich immer ein gefundenes Fressen. Darum waren die beiden von den Gerüchten auch nicht sonderlich überrascht.

11. Nun war die Beziehung endlich offiziell

Bild: IMAGO / UPI Photo

Als Stefani dann zur neunten Staffel antrat, war die Liaisons zwischen ihr und Shelton offiziell. Die beiden waren nun ein Paar und jeder durfte es wissen. Von Anfang an standen sie im Mittelpunkt des Interesses. Sie sind heute noch glücklich liiert und mittlerweile sogar schon verlobt, wie Shelton im Oktober 2020 bekannt gab.

Ellen DeGeneres hat die beiden getrennt voneinander zu ihrer Beziehung befragt. Stefani und Ellen sind im wahren Leben auch gut miteinander befreundet, daher kannte sie einige persönliche Details über ihren Gast. Es war klar, dass sie ihn hiermit aus der Reserve locken wollte. Es ist nur nachvollziehbar, dass Shelton immer aufbrausender reagierte.