Eine Familie hört nachts ungewöhnliche Geräusche, warten Sie ab wen sie vorfinden

1. Kein gewöhnlicher Samstag

Bild: stockub / Shutterstock.com

Es war 4 Uhr morgens an einem Samstagabend als Jack, der Hauseigentümer, etwas Ungewöhnliches hörte. Zuerst dachte er sich nichts dabei, denn er und seine Frau waren an den Nachtlärm gewöhnt, da seine Frau erst vor kurzem ein Baby auf die Welt gebracht hatte. Somit waren sämtliche Nachtgeräusche zur Routine geworden.

Doch es war kein vertrautes Geräusch und nachdem die Geräusche seltsamerweise immer lauter wurden, wurde die Frau von Jack davon wachgerüttelt. Eltern eines einmonatigen Babys verbringen mehr Zeit damit, wach zu sein, als zu schlafen. Nächte sind in solchen Fällen natürlich auch keine Ausnahme. Also, was könnte dieses neue und undefinierbare Geräusch sein?