Ein Paar dachte, dass sie ein Baby bekommen. Als der Mann erfährt, was es wirklich wird, fällt er in Ohnmacht

3. Nia und Robert geben sich das „Ja-Wort“

Bild: KirylV / Shutterstock.com

Als der kleine Shai 3 Jahre alt wird entscheiden sich seine Eltern dazu, sich das Ja-Wort zu geben. 2014 gehen die Tolberts dann den Bund fürs Leben miteinander ein und feiern eine romantische Hochzeit.

Doch schon kurz nach der Hochzeit bahnt sich eine weitere Veränderung im Leben der Familie, an die alles für immer verändern wird.

Nia ist seit ein paar Tagen öfter unterschwellig übel, als sie wieder positiv testet. Schwanger! Als sie es ihrem Mann und dem Rest der Familie verkündet, sind alle völlig aus dem Häuschen. Die Tolberts können ihr Glück, mit einem weiteren Kind gesegnet zu sein kaum fassen. Ab diesem Zeitraum beginnt das große Rätselraten, was wird es wohl dieses Mal, ein Junge oder ein Mädchen?