Ein Paar dachte, dass sie ein Baby bekommen. Als der Mann erfährt, was es wirklich wird, fällt er in Ohnmacht

2. Wunderbare Neuigkeiten

Nachdem die beiden einige Jahre gemeinsam verbracht hatten, hielt Nia eines Morgens ein unscheinbares Stäbchen in ihrer Hand. Sprachlos hielt sie es Robert unter die Nase. Nia erwartete ihr erstes Baby von Robert, das Glück des Paares war perfekt.

Beide hatten schon länger über Nachwuchs gesprochen und ein Kind war für beide der nächste, logische Schritt ihrer Liebesbeziehung. Im vierten Jahr ihrer gemeinsamen Zeit brachte Nia 2011 den kleinen Shai zur Welt.

Die Schwangerschaft war ohne größere Wehwehchen an Nia vorbeigegangen, sie hatte sich zu jeder Zeit fit gefühlt und war genauso wie Robert überglücklich. Der kleine Shai ahnte damals noch nicht, das er irgendwann nicht nur für ein Geschwisterchen der große Bruder sein würde.