Ein Fremdschämen bei diesen 20 Kunden ist garantiert

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Als Dienstleister ist man immer in der Pflicht, den Bedarf seiner Kunden zu treffen und den Kunden zufriedenzustellen. Dafür werden Verkäufer und Kellner doch schließlich bezahlt, oder? Rechtfertigt das Verhalten respektloses, ekelhaftes oder unaufrichtiges Kundenverhalten? Es ist teilweise unglaublich, was Kunden in Geschäften hinterlassen oder was für Lügen sie auftischen, um ein Produkt zurückzugeben, die so offensichtlich sind, dass man fassungslos ist.

In diesem Beitrag werden Beispiele gezeigt, die weit über unfreundliches oder lautes Kundenverhalten hinausgehen. In einen Messbecher urinieren oder eine angeschnittene Frucht mit Tesafilm wieder zu kleben, das sind nur einige Beispiele, die das widerliche wie auch absurde Verhalten von unverschämten Kunden zeigen. Hier ist eine Auswahl an bizarren und geschmacklosen Situationen.

1. Neu gegen alt

Für Frauen ist der richtige BH sehr wichtig. Der BH muss gut sitzen, darf nicht zwicken und sollte eine schöne Form herstellen. Perfekt ist ein BH vor allem dann, wenn er alle wünschenswerten Eigenschaften mitbringt und dazu auch noch kostenlos ist.

Da staunte die Verkäuferin in einem Geschäft nicht schlecht, als sie festgestellt hat, dass eine Kundin ihren alten und ausgeleierten BH auf dem Bügel zurückgelassen hat und ganz raffiniert mit einem nagelneuen BH unterm Shirt unauffällig das Geschäft verließ. So eine dreiste und clevere Diebin ist wirklich schwer zu erwischen. Da bleibt nur noch ein Foto vom alten BH als Beweis übrig.

2. Chaos-Kunden zerstören kostenlose Gesellschaftsspiele

Viele Restaurant- und Café- Besitzer lassen sich so einige gesellige, kreative oder spannende Ideen einfallen, um die Gäste so lange wie möglich im Laden zu halten, damit sie in der Zeit auch viel konsumieren. Die schöne Idee den Kunden kostenlose Brett- und Gesellschaftsspiele zur Verfügung zu stellen während die ihren Kaffee und weitere Getränke oder Speisen genießen können, bereuen diese Café-Betreiber leider mittlerweile.

Kunden haben einige Spiele zerstört, Zubehör geklaut und ein richtiges Spiele- Schlachtfeld hinterlassen. Dieses unartige Verhalten wünscht man wirklich keinem Ladenbesitzer, das ist doch wirklich sehr respektlos und auch undankbar.

3. Secondhandladen? Eher Spielwiese für die Kids

Kinder verwüsten Secondhandladen und Eltern lassen es einfach zu
Hier fehlen einem wirklich die Worte. Was für rücksichtslose Eltern lassen es zu, dass ihre Kinder sich so frevelhaft in einem öffentlichen Geschäft verhalten? Hier wurde weder Rücksicht auf die Verkäufer noch auf andere Kunden genommen. Ein Geschäft ist ja schließlich keine Kindertagesstätte oder ein Spielplatz.

In einem Secondhandladen haben Eltern ihre Kinder spielen lassen, was ja grundsätzlich in Ordnung ist, und sind dann einfach ohne das Chaos wieder in Ordnung zu bringen gegangen. Das ist eine Frechheit, ein Geschäft so verwüstet zu hinterlassen. Hier haben die Eltern auf ganzer Linie als Kunde versagt. Die armen Verkäufer, die dieses Chaos aufräumen müssen. (via Reddit)

4. Das ist wirklich eine dreiste Tierdiebin

Ob hier eine Tierschützerin am Werk war oder doch nur eine dreiste Person, das werden wir nicht erfahren. Die Kundin eines Blumenladens hat die Katze des Blumenladenbesitzers einfach mitgenommen. Mit einem Onlinepost und dem Beweisbild bittet der Besitzer die Diebin, die alte und kranke Katze wieder zurückzubringen, da diese dringend Medikamente benötigt.

Es ist manchmal wirklich schwer sich in solche Menschen hineinzuversetzen. Wir können es nicht verstehen. Wie kommt man auf die Idee eine alte und kranke Katze einfach mitzunehmen? Denkt die Kundin denn nicht an das Tier? Das Verhalten ist echt schon leicht kriminell! (via Reddit)

5. Verflixt und zugeklebt

Unsere Liste der dreisten Kunden ist lang. Aber für Euch haben wir immer noch bessere Fälle. Dieser Kunde liefert eine dreiste Lüge auf eine äußerst kreative Weise. Er reklamiert eine Frucht, weil diese ihm bereits zu reif war. In dem Zusammenhang besteht er darauf, dass er die Frucht aber nicht angerührt hat, obwohl die Klebestreifen auf das Gegenteil schließen lassen.

Wie kommt man nur auf so eine Idee, eine angeschnittene Frucht wie ein Geschenk wieder zuzukleben und dann seelenruhig zu behaupten, am wäre nicht dran gewesen? Da haben die Verkäufer sich bestimmt einen Spaß draus gemacht, denn offensichtlicher geht es ja kaum. (via Imgur)

6. Kinder müssen nicht immer dabei sein

Es geht um Spielzeug, aber das ist für Menschen ab 18 . Hier hat sich eine Mutter bei dem Begriff Spielzeug aber mal richtig vertan. Anstatt sich mögliches Spielzeug für das Schlafzimmer mit ihrem Partner oder alleine anzuschauen, hat sie ihr offensichtlich minderjähriges Kind beim Stöbern dabei. Man fragt sich berechtigterweise, was sich die Dame dabei nur gedacht hat.

Kinder haben in solchen Shops doch wirklich nichts zu suchen und sind auch keine qualifizierten Berater oder können Empfehlungen aussprechen. So etwas gehört sich nicht und das diese Kundin ihr Kind in so eine Situation bringt, ist wirklich schlimm. Dann nächstes Mal doch lieber den Mann oder die Mädels mitbringen. (via Reddit)

7. Essen als Munition zu missbrauchen ist wirklich dreist

Weiter gehts mit dem nächsten dreisten Kunden. Eine Servicekraft wurde von ihrem Kunden mit seinem Getränk und seiner Mahlzeit attackiert. Alles landete zielsicher auf der Kellnerin. Was muss nur in so einem Menschen vorgehen oder was mag bitte passiert sein, dass ein Mensch so die Kontrolle verliert?

Die Servicekraft ist von oben bis unten mit den Essensresten voll und sichtlich angespannt. Das Verhalten des Kunden ist absolut kindisch, obwohl er volljährig ist. Egal in was für einer Situation man sich befindet, man sollte zumindest respektvoll und auch kontrolliert bleiben. Die arme Kellnerin. So etwas hat doch wirklich niemand verdient. (via Reddit)

8. Käsefüße anstatt Käsekuchen auf dem Tisch

Ein leckeres Stück Kuchen zum Kaffee, das passt doch sehr gut. Jedoch hat dieser Kunde seinen guten Geschmack und seine Manieren wohl vergessen, denn er legt einfach seine blanken Füße auf den Tisch im Café. Das ist wirklich ekelhaft. Hier wollen Gäste in Ruhe und ungestört ihren Kaffee, Snacks und weiteres konsumieren.

Zu wissen, dass andere Gäste ihre nackten Füße auf den Tisch gelegt haben, an dem man gerade sitzt, das ist doch wirklich keine schöne Vorstellung. Womöglich schreckt das sogar andere Gäste ab, überhaupt in den Laden hereinzugehen. Das Verhalten ist dann einfach mal geschäftsschädigend und es gehört sich auch nicht. (via Reddit)

9. Naschkatze hinterlässt gefrorenen Hühnerschenkel

In der Abteilung von süßen Leckereien, scheint sich der Kunde gegen das bereits eingepackte Gefrierhuhn entschieden zu haben und legte den Artikel einfach ins Regal zu den Donuty & Co. anstatt es wieder ins Gefrierfach zu packen. Langsam taute das Hühnchen in Gesellschaft der Süßigkeiten auf.

Das Resultat ist wirklich ekelhaft und auch gesundheitsschädlich wegen der Salmonellen Gefahr, denn das Tauwasser des Huhns tropfte über einige Regale und auch Waren und sammelte sich bereits zu einer ekelhaften, klebrigen Pfütze am Boden. Da vergeht einem auch der Appetit auf Süßes. Der Verkäufer hat sich bestimmt auch gefragt, was für Kunden einfach Gefriergut in ein normales Rgael stellen. Man kann sich doch denken, dass es auftaut. (via Reddit)

10. Klamotten überall verstreut ruinieren den Tag des Verkäufers

In einem Klamottengeschäft freuen sich Kunden über eine große Auswahl an Anziehsachen, aber dass die auf dem Boden liegen, das ist natürlich unerwartet und auch eher unerfreulich. Wenn man in ein Geschäft geht, das so aussieht, dann hat man ja schon keine Lust mehr, dort überhaupt noch etwas zu kaufen.

Der Eindruck von so einem Textilchaos ist so negativ und das könnte Kunden natürlich abschrecken. Leider haben Kunden in einem einen Laden alle Textilien, die sie sich angeschaut haben, einfach auf den Boden geworfen und somit ein schlimmes Chaos hinterlassen. Weiter gehts mit dem nächsten Kunden zum Fremdschämen. (via Reddit)

11. Schlechtes Karma, denn Buddha segnet keine Diebe

Der Segen von Buddha ist für viele Menschen wichtig. Aus dem Grund gibt es auch Buddha Figuren zu kaufen, damit man sozusagen den sich Segen und Frieden oder ähnliches nach Hause mitnehmen kann.

Leider wurden diese göttlichen Figuren wohl in der Vergangenheit oft einfach geklaut. Um dem Diebstahl der Buddha Figuren vorzubeugen, hat der Verkäufer die Nachricht aufgestellt, dass Diebe von Buddha nicht gesegnet werden. Ob das die Langfinger davon abhält, bleibt offen. Dennoch ist es eine schöne Idee, den Dieben durch Ihre tat den Segen von Buddha zu versagen. Weiter gehts mit dem nächsten Kunden zum Fremdschämen. (via Reddit)

12. Wurde hier am Lack geschnüffelt?

Was ist denn hier passiert? Entweder war die Testerin mit den Nagellackproben nicht zufrieden oder sie hat vielleicht aus Spaß die offenen Nagellackflaschen auf den Kopf gestellt. Auf jeden Fall hat sie eine schmuddelige und klebrige Nagellacklandschaft hinterlassen. Warum macht jemand sowas?

Diese Schmiererei und den angetrockneten Nagellack wieder zu entfernen, das ist wirklich eine Menge Arbeit, die kein Verkäufer gerne oder freiwillig macht. Und so etwas zu hinterlassen ist doch auch gar nicht nötig. Das Verhalten ist so oder so absolut unverschämt und rücksichtslos. Weiter gehts mit der nächsten Kundin, für die man sich nur schämen kann. (via Reddit)

13. Anstelle von Trinkgeld gibt es eine Windelbotschaft

Die Verkäuferin war nicht amüsiert als sie die Nachricht auf dem Kreditkartenbeleg entdeckte. Es war eine Ausrede, von einer alleinerziehenden Mutter, die kein Trinkgeld geben wollte, da sie Windeln für ihr Baby kaufen muss. Was soll das denn?

Zumindest stand es als Nachricht und Entschuldigung so geschrieben. Wer lässt sich denn solche Ausreden einfallen? In so einer finanziellen Situation muss man ja dann eigentlich auch nicht essen gehen. Da wäre es doch dann günstiger sich frische Zutaten zu kaufen und diese daheim zu kochen. Die Kellnerin war so irritiert, dass sie nur kopfschüttelnd ein Foto davon machen konnte. (via Imgur)

14. Schweine findet man nicht nur im Stall

So eine Schweinerei muss doch nicht sein. Hier haben Gäste offensichtlich eine Kanne oder mehrere Tassen Kaffee verschüttet. Anstatt dafür zu sorgen, dass die Schweinerei aufgewischt wird, haben die nur ein paar Papierservietten drauf gelegt und haben den Tatort dann einfach verlassen. Das ist kein schöner Anblick und so sollten man sich als Gast auch nicht verhalten.

Andere Gäste werden bei dem Anblick womöglich den Laden meiden. Zudem muss die Servicekraft den ganzen Dreck aufwischen, obwohl die das gar nicht verschuldet. Es ist doch kein Problem zumindest einfach mal Beschied zu sagen und in so einem Fall auch mal seine Hilfe beim Wegwischen anzubieten. (via Reddit)

15. Hundebürste inklusiver Hundehaare

Bei Haare in einer Bürste, da hängt schon so mancher Haussegen schief. Aber was sich dieser Kunde gelistet hat, das ist schon wirklich sehr dreist. Es gibt immer mal zwischendurch saisonale Zeiten, in denen Hunde stark haaren, aber das rechtfertigt dieses Verhalten wirklich nicht. In einem Laden nutzt der Kunde eine Hundebürste dazu, um vor Ort entweder seinen Hund zu bürsten oder die Bürste ausgiebig zu testen. So oder so wäre es doch wirklich nett gewesen, wenn er dann die Hundehaare seines Hundes aus der Bürste entfernt hätte.

Das tat er allerdings nicht und hat die Bürste samt der ausgebürsteten Hundehaare seines Hundes wieder zurück ins Regal gehangen. Da haben sich andere Kunden bestimmt geekelt oder gewundert. Das tat er allerdings nicht und hat die Bürste samt der ausgebürsteten Hundehaare seines Hundes wieder zurück ins Regal gehangen. Da haben sich andere Kunden bestimmt geekelt oder gewundert (via Reddit)

16. Tasten geklaut

Früher hat man Dinge noch repariert, anstatt kaputte Sachen einfach wegzuschmeißen, könnte sich dieser Kunde gedacht haben. Hier hat er Kunde die Gunst der Stunde genutzt und sich aus einer Mustertastatur einfach die Tasten rausgeknibbelt, die ihm offensichtlich in seiner Tastatur fehlten. So musste er keine neue Tastatur kaufen und kann nun zu Hause in Ruhe die neuen, geklauten Tasten anbringen. Genial, oder? (Ironie)

Der Verkäufer wünscht ihm sicherlich, dass die Tasten wackeln oder abfallen und der Dieb keinen Spaß damit haben wird. So ein skrupelloses Verhalten ist schon sehr unverschämt und frech. Weiter gehts. (via Reddit)

17. Den Schuh zieh ich mir nicht an!

Verkäufer haben bestimmt viel über ihren Job und ihre Kunden zu erzählen. Manche Geschichten sind bestimmt auch sehr lustig, aber bei so einem Horrorszenario wie in diesem Schuhgeschäft bleibt einem das Lachen echt im Halse stecken. Kunden haben ein Chaos wie auf einem Kriegsschauplatz hinterlassen.

Das kann man schon absichtliche Verwüstung nennen, so etwas passiert einem nicht aus Versehen. Wenn man so viele Schuhe anprobiert, dann muss man auch in der Lage sein, die Artikel zumindest wieder in den Karton zu packen. Was sind das für Kunden, die ein Geschäft so hinterlassen? Weiter gehts mit dem nächsten Kunden. (via Reddit)

18. Gehören Intoleranz und Geiz vielleicht zusammen?

Gerade in den Zeiten, in denen Individualität großgeschrieben wird, wie in unserer heutigen Zeit, kann man dieses respektlose und rassistische Fehlverhalten von einem Kunden nicht verstehen und sollte es auch nicht akzeptieren. Weil einem Kunden die Kellnerin optisch nicht gefallen hat und er sie als nicht normal empfand, hat er ihr kein Trinkgeld gegeben. In was für Zeiten leben wir eigentlich?

Wer entschiedet denn bitte, wer oder was normal ist?! Er hinterließ eine Nachricht auf dem Kreditkartenbeleg, dass Trinkgelder nur für Menschen sind, die aus seiner Sicht normale Menschen seien. Da fehlen einem doch die Worte bei soviel Intoleranz und Frechheit! (via Imgur)

19. Ein Einkaufswagen ist kein echter Wagen und hat auf einem Parkplatz nichts zu suchen

Jeder Groß- und Einzelhandel bietet normalerweise seinen Kunden eine oder mehrere zentrale Stellen an, wo sie die leeren Einkaufwagen abstellen oder holen können. Diese Stationen sind eigentlich immer fußläufig. Es gibt aber so lauffaule und rücksichtslose Kunden, die ihren Wagen einfach an der nächstmöglichen Stelle zurücklassen.

Dass sie damit einen Behindertenparkplatz blockieren ist ihnen offensichtlich total egal. Das Verhalten von vielen Kunden wird leider immer rücksichtsloser und unmenschlicher. Hier kann man nur an die Menschlichkeit appellieren und darum bitten, dass diese Kunden doch einfach ein paar Meter mehr laufen könnten, um die Wagen an der dafür vorgesehenen Stelle abzustellen. (via Reddit)

Interessant: Haben Sie sich jemals gefragt, wie lange ein Wassertropfen braucht, um den Ozean zu durchqueren?

Ein einzelner Wassertropfen benötigt etwa 1.000 Jahre, um durch den globalen Wasserkreislauf von einem Punkt des Ozeans zu einem anderen zu reisen. Diese lange Reise umfasst verschiedene Stationen, einschließlich Verdunstung, Niederschlag und Flusslauf. Der Wasserkreislauf spielt eine entscheidende Rolle im globalen Klima und Ökosystem, da er Nährstoffe transportiert und die Temperatur reguliert. Das Verständnis dieses Prozesses hilft Wissenschaftlern, die Auswirkungen des Klimawandels besser zu erfassen und zu prognostizieren.