Diese Promis hat Ellen DeGeneres aus ihrer Show verbannt!

1. Nicht nur berühmte Gäste

Bild: Imago / Hans Lucas

Es sind bei weitem nicht nur Superstars, die in die Ellen DeGeneres Show eingeladen werden. Und man könnte denken, dass die, die auf keinen Fall hier erscheinen werden, durch ein außergewöhnlich schlechtes Benehmen oder Verhalten aufgefallen sind.

Die erste Ausstrahlung auf NBC erfolgte im Herbst des Jahres 2003. Die tägliche Show wurde schnell zum Publikumsmagneten und viele Fans verpassen nicht eine einzige Sendung. Vor allem die netten Zwischeneinlagen wie spannende Spiele machen den unverwechselbaren Charakter aus.

Ellen prägt die Show mit ihrer positiven Ausstrahlung eindeutig. Ob das gleiche Format mit einer anderen Moderatorin oder einem Moderator ebenso erfolgreich geworden wäre, sei dahingestellt.